USB-Stick geht nicht Inforaum

New member
Hallo, ich bin gerade im Inforaum unsere Schule. Das Problem ich habe einen Usb-Stick dabei doch leider erkennt der pc den Stick nicht mehr. Das alles habe ich meinem Lehrer zuverdanken! Er hat eingestellt das keine USB-Sticks erkennt bzw. gleich wieder enfernt werden. Ich brauche Hilfe.

MfG Nvidia-freak
 
Es geht ausschließlich darum, das wir die USB-Stick funktion brauchen, damit wir unserer Daten abrufen können, welche wir extra für den Inforaum angefertigt haben. Außerdem verstehen ich nicht, warum ihr nicht helfen wollt. Ich meine es kann euch doch vollig egal sein ob wie bzw. ich anschiss bekommen?

Naja wie auch immer..

mfg nvidia-freak
 
Abgesehen davon möchte ich auch so gerne wissen wie man so etwas macht. Ich denke das kann manchmal ganz wichtig sein..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?