Was ist der beste Player für MP3 Files

New member
Ich suche nach nem Media Player so wie I Tunes, Winmap oder andere ich wollte wissen.

Welcher ist der beste also hat die beste Abspiel Qualität?

Was sind die Optimalen Einstellungen für SRS Audio Sandbox um einen transparenten Klang zu bekommen?
 
Naja mir kommt es jedenfalls so vor das sich die Mp3´s bei Itunes besser anhören als beim Windows Media Player 11.

Und kennt sich jemand mit SRS Audio Sandbox aus?


Ich brauche dringend ne gute Preset für den Equalizer weil die Default dinger hauen irgendwie nich rein.


Also ich hab nen On Board Sound Realtek AC´97 kann man da nicht irgendwas Verbesseren bzw. rausholen?

PS:

Meine Speaker sind die "Logitech S-220 2.1 System"!!!!!
 
das sich die Mp3´s bei Itunes besser anhören als beim Windows Media Player 11
Also das wirst du dir einbilden. Vielleicht hat iTunes auch automatisch einen EQ aktiviert, je nach Musikgenre.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja, eine Soundkarte wird den Sound verbessern. Natürlich nur bei mp3s die entsprechend hochcodiert sind.
128kbit/s hören sich NIE gut an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?