Brauch Hilfe beim Arrangement

New member
Hallo,
ich habe lange Zeit den Markt für PC's nicht mehr recherchiert und bitte hier um Hilfe.
Ich will mir einen neuen Studio PC zusammen bauen und brauche folgende Performence.
Es soll ein Quad Core sein. Jeder Kern um die 2-2,4 Ghz.
Momentan möchte ich Windows Xp Home Ed. 32bit weiter nutzen.
Also kann ich maximal 4Gb Ram nutzen?
Demzufolge brauche ich ein passendes Board. Meinetwegen auch mit Onbaord Grafik. Aber bitte nicht zulasten des Arbeitsspeichers.
Desweiteren möchte ich gern einen Adapter am Mainbaord anschließen. Ich verfüge über eine PCMCIA Cardbus Audiokarte am Laptop und möchte diese vorerst am Desktop PC anschließen. Daher bitte ich um einen passenden Adapter.
Am liebsten würd ich meine alte IDE HDD weiternutzen.
Um es noch einmal zusammenzufassen.
Ich lege Wert auf die Abstimmtung der Komponetnen, CPU, Arbeitsspeicher, Adapter ( PCMCIA) und Mainboard.
Könnte mir da jemand en günstige Variante nennen?
Ich wäre sehr dankbar. Da ich die Zeit nicht aufwenden kann mich tiefgründig zu informieren!
Vielen Dank!
Bruchgedanke
 
hallo wilkommen du suchst ein möglichst günstiges system? wobei kein wert auf die grafik gelegt wird?! der adapter sollte dann so

einer sein?
 
Compucase 6C29BS schwarz 400W
sofort lieferbar

58,43 €


58,43 €
Artikel-Nr. HV20P975DE entfernen
AMD Phenom X4 9750 Box, Sockel AM2+
verfügbar ab 03.11.2008

153,06 €


153,06 €
Artikel-Nr. HV1129CCDE entfernen
ECS A780GM, AM2+, ATX
sofort lieferbar

56,28 €


56,28 €
Artikel-Nr. HV20CD69DE entfernen
4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX PC800/6400 CL4
sofort lieferbar

66,19 €


66,19 €
Artikel-Nr. HV207LNPDE entfernen
LG GH22NP20 Retail schwarz/beige
sofort lieferbar

23,94 €


23,94 €

macht 357 eus bei


oh da ist zwar ne onboard grafik bei aber die nimmt auch vom hauptspeicher!!wenn man da keine ansprüche hat reicht sowas

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber meistens werden nur 3,5 oder 3,2gb erkannt,was aber nicht weiter *schlimm ist! erst 64-bit systeme können mehr als 4gb arbeitsspeicher adressieren..
 
Aha, ich dachte man braucht bestimmte Systemkomponenten um 64Bit WIndows System zu benutzen? Ich weiß, das nicht jede Software 64Bit unterstützt. Aber Treiber für das obengenannten mainboard gibt es?
 
mit 32 bit bist du ziemlich sicher ;)
wie zecke schon sagte es gibt oft treiber probleme...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?