Festplatte bootet nicht !!!

New member
Hallo Leute ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut und meine alte Festplatte angeschlossen , aber wenn ich den Rechner hochfahre bekomme ich diese Meldung:

Reboot and select proper device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a hey

Was machen ???? komm nicht weiter :(
Heffe jemand kann helfen :banana:
 
hi,dann solltest du in bios gehen und die boot priorität einstellen>von cd booten,hoffentlich hast du deine daten gesichert! denn nach grösseren hardwareumbauten (das mainboard) will windows meistens neu installiert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
sry bin einsteigen aber wo kann man im Bios nachgucken ob er die Festplatte erkennt (Standart CMOS Features ?)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich kann da irgendwie nur 1er FLOPPY DRIV auswehlen zum booten
 
Zuletzt bearbeitet:
Msi k9a2 gf


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe alles richtig angeschlossen , aber der erkennt die glaub ich nicht , weiß nicht was ich noch machen muss .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nicht im BIOS angezeigt wird dann passt irgendwas noch nicht.
Und du bist dir wirklich sicher das du sie richtig angschlossen hast.

Strom dran?
Datenkabel richtig dran?
Keine Pins verbogen?
Richtig gejumpert? ( Master/Slave )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?