Möchte Fernsehen am PC brauche eure Hilfe

New member
HAllo,
#ich möchte mir eine TV-karte kaufen dafür brauche ich eure hilfe da ich auf dem Gebiet nicht grad fit bin.
Ich habe folgende Grafikkarte x1950xt. Ich habe einen analogen TV-anschluss.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg nmartens2
 
Da kommen z.B. diese internen Lösungen in Frage:

oder diese externen:


Von TerraTec kann ich nur sagen das sie eine tolle, umfangreiche und dennoch übersichtliche Bediensoftware beipacken und die Software macht es letztendlich aus...
 
Ich kenne die Karte nicht, daher hier ein paar Meinungen:

Generell ist Hauppauge aber auch nicht verkehrt

Du musst auch nicht zwangsläufig mehr Geld ausgeben, bis 50 EUR langt meist völlig, die Empfangsqualität wird ja dadurch nicht besser, nur bekommt man natürlich einiges an Extras...
 
Hast du denn eine alternative zu der TV-klarte die ich mir ausgesucht habe??

vielleicht auch für z.b. nur 60€??

hier ich habe noch mal geguckt was sagt ihr dazu:




schreibt mir schnell back

achja und kann ich eigentlich mit nero home anstatt mit dwem media center dann fern gucken??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert allein schon von den bewertungen aber kann man mit der auch aufnehmen??

und natürlich wollte ich bitte sagen;)

vielen vielen dank bis hier hin
und kann ich jetzt eig nero home verwqenden unbd was ist eig dieses media center??
 
Zuletzt bearbeitet:
Videoaufnahme in den Formaten MPEG1/2/4
So steht es doch bei Alternate ;).
Zum Zusammenspiel mit den von dir genannten Programmen kann ich nichts sagen, die nutze ich nicht.
Ich zeichne ja per DVB-T auf und wandel dann bequem mit der Software Ulead Filmbrennerei ins DVD-Format um, bzw. bearbeite das ganze nach meinen Vorstellungen...
 
DAnke ich werde jetzt wohl die
AVerMedia AVerTV Hybrid Super007

nehmen vielen vielen dank das wird toll endlich am pc fern gucken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?