Suche schnelle leise 3.5" Festplatte

Soweit ich weiß soll die Samsung SpinPoint F1 Serie auch ordentlich Power haben.

Hey,
allerdings weiß ich nicht wie das bei Samsung mit der Garantie ist.

Bei Seagate hat man eine gute Garantie sag ich mal jetzt.
Ich habe mir früher schon 2 mal eine Festplatte zerschossen, weil ich den Stromstecker falsch ansteckte im Betrieb. Sie lief danach nicht mehr.
Ich schickte die 160GB Platte ein(ca 5€ Versand) und bekam eine 200GB Platte zurück. Auch wenn es nur 160GB wären, trotzdem super von Seagate das sie mir eine zurückerstatten.

Außerdem finde ich Seagate mit WD die besten Marken für Festplatten.
Meine 200GB Festplatte die ich vor 4 Jahren von Seagate bekam, läuft heute noch gut, mit durchschnittlich 65 MB/s. Ist aber eine ältere Barracuda 7200.7

Gruß John
 
Naja ich glaube das das nicht soviel ausmacht. Ich würde sie trotzdem nehmen, alleine schon wegen dieser guten Garantie und der hohen Datanrate;)

Gruß
 
Naja ich glaube das das nicht soviel ausmacht. Ich würde sie trotzdem nehmen, alleine schon wegen dieser guten Garantie und der hohen Datanrate;)

Gruß



naja gut ich weiß ja nicht;)

nicht das ich dann so ne lahme krücke hab:)

und da sie ja dann eh im raid 0 laufen^^
was soll ich denn bitte mit 220mb/s ?


kann sonst noch wer was dazu sagen ?



mfg
 
was soll ich denn bitte mit 220mb/s ?


Das soll doch mal gut sein oder? Und wenn die Platte im test sehr gut abschneidet, was hindert Dich dann am Kauf der Platte?

Samsung ist zwar auch gut, aber ich weiß nicht wie das mit der Grantie ist...
Bei Seagate einschicken und kostenlos eine neue zurückbekommen per Post:)
 
ja ich denk mir das nicht nur die transferrate wichtig ist oder?
sondern eher die zugriffszeiten oder seh ich das falsch ?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?