Welche dieser Karten hat mehr Power?

New member
Hi,
ich bin am überlegen mir ne neue Karte zu kaufen.Was ist sinnvoller 9800 GTX 260 oder die 9800 GTX AMP von Zotac.Wie groß ist der Unterschied in der Leistung?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder soll ich die HD4870 von ATI nehmen?Als Monitor hab ich nen 22"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnre, dann sollte die ATI die bessere Wahl sein. aber warte noch auf andere Meinungen.
 
Meinst du die GTX 260?
Also ich kenne keine 9800 GTX 260.

Die neue 260GTX ist meist etwas besser wie die HD4870, aber die ATI ist auch billiger.

Beide haben extrem viel Leistung.
Für die HD4870 spricht der Preis.
Für die GTX 260 spricht der bessere Treiber.
 
naja ich habe bei XP mit der HD4870 garkeine treiber probleme gehabt, dafür bei vista wurde der treiber nicht vollständig erkannt :(

aber die HD4870 1GB denke ich ist eine gute wahl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?