Gaming Pc ~1000€ (Brauche dringend Hilfe bin neu^^)

New member
Hallo zusammen , da bald weihnachten ist und auch nur 3 Tage später mein geburstag und mein aktueller Pc doch recht veraltet ist habe ich vor mir einen Neuen zuzulegen. Nun ist mien Problem das ich mich ikaum damit auskenne ...also Grundkenntnisse sind schon vorhanden, jedoch weiß ich nicht wie sich welches Teil zu welchem verhält. Ursprünglich wollte ich einen Fertig-Pc kaufen , aber viele meiner Freunde und Bekannte und auch viele Leute im Internet haben mir geraten einen zusammenzustellen. Dieses Forum wurde desöfteren gelobt und deshalb bitte ich euch jetzt um Hilfe . Ich möchte Spiele wie far cry 2 und auch noch künftig kommende Spiele problemlos spielen. Ausgeben kann ich bis zu 1200 € es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:bigok:
 
Hallo,
ich baue mir auch gerade einen Spielerechner, der mir so auf 1000 Euro kommt. Schau dir einfach mal mein fast fertiges neues System an (hier im Forum unter Systemvorstellungen). Meiner Meinung nach ist das derzeit die beste Zusammenstellung für dieses Budget.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?