Wieviele Chancen hat Obama?

Administrator
Ich frage mich, wieviel Chancen Obama wirklich in den USA hat.

Ich habe letztens einen Bericht gelesen, dass ein Texaner sagte, dass Obama perfekter President wäre, nur er wird ihn nicht wählen, weil er schwarz ist. Das ist schon hart, jedoch sind in Amerika viele solcher Leute.

Was denkt ihr, welche Chancen Obama sich errechnen kann? Viele Amerikansiche Rapper und Schauspieler unterstützen ihn ja stark mit Reputationen und auch Werbegeldern.

Was meint ihr?
 
Also im Second Life wurde schon abgestimmt:

Candidate Respondents Percent
Obama 224 45.6%
McCain 102 20.8%

Also ich hoffe doch, das das Ergebnis ähnlich wird ;)
 
Ja in Europa sind die Abstimmungen alle für Obama... aber in Amerika sleber hält es sich die Wage...
 
Vorallem durch die doofen manipulierbaren Wahlcomputern wird es nochmal sehr spannend...
Hab letztin einen Bericht gesehen dort ham sie gezeigt wie man innerhalb weniger sekunden den Wahlcomputer manipulieren kann dass er für einen kanidaten immer mal 2 stimmt und so spielchen. Und das schafft jeder Informatik-Student nach den ersten Jahren haben die gesagt. Is schon hart dass sowas eingesetzt wird find ich.
Aber das is ein anderes Thema. Ich hoffe dass Obama gewinnt.
 
Bei gibts auch ne Abstimmung (sieht man auch ohne Einloggen links unten im Kasten). Da wird ja auch eindeutig für Obama gestimmt.
Und nach dem was ich so in den Nachrichten höre, scheinen auch in den USA mehr Leute Obama zu wählen. Vielleicht gibt's für dieses Land ja doch noch Hoffnung :fresse:
 
Und nach dem was ich so in den Nachrichten höre, scheinen auch in den USA mehr Leute Obama zu wählen. Vielleicht gibt's für dieses Land ja doch noch Hoffnung :fresse:

Das war vor ihrer letzten Wahl auch so. :)
Und wer hat dan gewonnen? George Bush.

Bei den kann man das nie so wissen, ich glaube auf jedenfall das es sehr knapp wird.

Ich fand Obama eigentlich auch ganz Sympatisch, zumindestens am Anfang, er hat dan aber Aussagen gemacht die mir nicht gefielen deswegen mag ich ihn auch nicht wirklich.

Also ich glaube das am Ende doch McCain das Rennen macht. :(

Naja ich würde eigentlich keinen von dennen Wählen.

Gibt es eigentlich auch noch andere Kanidaten?
 
Ich denke Obama wird es schaffen was ich auch gut finde,nur hoffe ich auch das es keine attentate auf Ihn geben wird nur weil er Schwarz ist.
Amerika ist blöd und viel zu rassistisch.
 
ist stimme den beiden über mir zu ;)

und hoffe dass sich die usa danach endlich mal etwas normal verhalten wird, nicht dieses ewige weltpolizei gespiele.....
 
Ich finde beide auch net so toll....
Ich würde wie die meisten Obama wählen, glaube aber auch das er gewinnen wird.
Scheint mir zumindest nen besserer zu sein als der herr Bush;)
 
Es muss ja jetzt wieder ein Präsident aus dem Lager der Demokraten her, der wieder alles aufbaut, damit beim nächsten Mal wieder einer der Republikaner alles runterreißen kann in den USA :evil:
 
Ich denke Obama hat auch in den Staaten eine realistische Chance, sofern nicht wieder die Wahl manipuliert wird. Bush hat es ja sehr wahrscheinlich auch bei der letzten gemacht-.-
 
Ich denke, und hoffe das Obama das Rennen macht. Nicht nur weil weitaus sympatischer ist, sondern auch mal frischer wind ins Weisse Haus kommen würde.

@BlackRains
Ergebnisse kommen morgen früh. Heute wird schließlich den ganzen tag gewählt.
 
um 2 soll es entweder den sieg für obama geben oder zittern für mc cain dann wird florida bekannt gegeben, wer dort gewonnen hat...
 
so, war eine gute und eindeutige wahl. ich hoffe das durch obama jetzt die usa ein wenig mehr an die Innenpolitik anstatt der Außenpolitik denkt, ich denke mal dass das der größte Grund ist, warum die amerikaner einen Wechsel wollten. Die wollen endlich ein vernünftiges Krankenversicherungssystem! Das komplette Sozialnetz müsste umgekrempelt werden und ich glaube, dass obama das schaffen wird.
 
Ja, das kann jetzt viel ändern. Sei es das amerikanische Sozialsystem oder die Weltpolitik, Umweltpolitik etc.
Bin mal echt gepannt.

Hoffen wir nur, dass es kein Neuasuzählöung gibt und McCain plötzlich 10mal so viele Stimmen hat ;)
 
Ich finds klasse das Obama es geschafft hat.
Amerika denkt endlich in die richtige richtung.
Hoffendlich gibts da keine attentate wegen der politik Richtung,die Farbe ist denke ich denen egal denke mann an JFK denn man bis heute noch nachtrauert.
Ich hoffe das es jetzt einen Positiven Politik umschwung geben wird.
Weniger bzw. keine Kriege um Öl,Stop mit der unnötigen drastischen Umweltverschmutzung,schluß mit dem heimlichen Wettrüsten bzw. mit den Raketenabwehrstationnen in Polen um Russland einzugrenzen.
 
@ MasterOne:

ich bin mal gespannt, wie es überhaupt mit dem Raketenabwehrsystem steht, ob es komplett verfällt usw.. zumindest würde man dann wieder genug an kohle haben, sich den wichtigeren Dingen zu widmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?