amd athlon xp 2000+

New member
Hi leute,

Ich habe noch nen 2 pc der noch oft gebraucht wird. Ich wollte mal wie die genannte cpu amd athlon xp 2000+ prozzi einwenig auftakten. Da ich mich aber nicht so mit auskenne wollte ich wissen wie man es richtig macht.
Er läuft grad im standarttakt von 1,67ghz.
 
Hallo,
kommt drauf an was Du machst.
Ich denke mal, da Du mit der CPU so oder so nicht so sehr spielen kannst, wirst Du auch nichts merken. Beim Video kodieren vielleicht ein bisschen, aber es würde sich nicht lohnen. Am besten ist der Leistungssprung von einen SingelCore(Deinem) zu einem Dual Core.

Aber ich glaub da müsstest Du alles aufrüsten, Board, Ram, Grafikkarte;)


So diesmal liege ich aber richtig oder?:D
 
JO ich holl mir demnächst einen neuen zu weinachten, habe mich jetzt vlt falsch ausgedrückt das es mein 2 pc ist wird aber bald ja sein. Ich spiele ey nur damit wow das laüft super ruckelfrei mit 1gb ram und mit einer geforce 6600gt. Wo ich aber mich noch immer nicht endscheiden kann ist ob ich einen guten dual core kaufen soll zb den E8400 oder oder einen quad core den Q6600. Will jetzt auch von amd auf intel umsteigen, weil ich finde das intel besser ist als amd.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?