Frage nach einem guten Mainboard

Banned
Hey Leute wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten Mainboard. Ich frag jetzt einfach mal in die Runde: Welches Mainboard könntet ihr mir empfehlen? Ich suche eins, wenn möglich, mit AMD Sockel. Damit ich sowohl den 64X2- oder auch den Phenom draufsetzen kann. Der Preis sollte maximal bei 150-160Euro liegen. Wär nett wenn ihr mir mal ein paar Links posten könntet. Danke.
Gruß Zwinke

P.S. SLI oder Crossfire ist mir eig. egal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
Na das würde ich nich nehmen.

Es müssen keine 150€ sein um ein super Mainboard zu bekommen:

Das habe ich selber und es ist einfach perfekt. Läuft super Stabil, man kann das BIOS innerhalb weniger Sekunden updaten, es hat viele Sicherheits-Einstellungen (wie ein 2. BIOS) für Übertakter, viele Features im BIOS. Da kannst du soviel einstellen wie du willst.
Kann das Mainboard nur empfehlen.
Das was neveralive13 gepostet hat ist nicht zu empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?