Bioshock ohne Internet installieren

New member
Hey Leute ich hab mir gestern das Spiel Bioshock gekauft, und habe aber bemerkt das man für Bioshock eine Internetverbindung braucht. Nun zum Problem, ich habe keinen eigenen Internetanschluss und nun will er das Spiel nach der Installation updaten, was aber nicht geht weil ich kein Internet habe. Wenn ich abbreche dann löscht sich das Spiel wieder selbst. Jetzt wollt ich mal fragen ob man das umgehen kann, also halt ohne Internet zu spielen. Geht das? Falls hier jemand denkt ich habe nicht das original dann denkt er falsch^^. Ich habe einen origial key.

lg
 
Es ist aber möglich, dass es Wegen Securom trotzdem nicht geht. Am besten, du versuchst es Mal oder du nimmst deine HDD zu ihm und installierst es dort. (Ich weiß nicht, ob es geht, Securom soll ja das [Raub]kopieren verhindern)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?