Intel CPU und ATI Grafikkarte?!

New member
Hi,

Ich wollte mir evtl. ein neues system zulegen und mich würde folgendes interessieren:
Wen ich z.b. einen Intel Q6600 einbaue auf einem nforce 750i chipsatz aber eine ATI Grafikkarte verwende, geht mir dan Leistung verloren?


LG
 
guten abend

nein, dir geht keine leistung verloren.
könnte sich nvidia als chipsatzhersteller nicht erlauben.

ich würde aber bei einem neuem system z.b einen mit der 2.0 version von pci-e kaufen.
z.b einem p45.

tschüss burki
 
Nein, es geht definitiv keine Leistung verloren. Ich z.B betreibe ein Geforce 9600GT mit einem AMD X2 6000+. Von leistungseinbrüchen merke ich garnix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?