Kaufberatung Rechner bis 600 Euro extrem leise

New member
Hallo,

mein erster Post und direkt eine Frage an euch :)

Ich benötige einen neuen PC der folgende Eigenschaften hat:

- 5 Jahre Garantie (derzeit ist mir das nur von Atelco bei einem selbst zusammengestellten PC bekannt -> ), da mein PC quasi durchgängig läuft hat es mir schon oft hardware zerstört.
- Extrem leise (PC steht in der Nähe des Wohnzimmers. Der jetzige brummt wie ein LKW und stört extrem)
- maximal 600 Euro
- nicht für Games, hauptsächlich Verwendung um größere Datenmengen zu packen und zu entpacken
- lange Uptimes. Am liebsten würde ich den PC nur dann neustarten wenn es ein Update erfordert :)
- Grafikkarte muss 2 DVI Ausgänge haben.
- schlichtes/unauffälliges Design - keine neonröhrchen
- keine riesigen Tower
- 4 GB Ram
- Festplattenkapazität >= 500 GB

So das sind jetzt eine Menge Anforderungen.
Mir ist es weniger wichtig, dass mir ein System zusammengestellt wird. Besser wäre für mich, falls einer Erfahrungswerte zu extrem leisen Komponenten (netzteil, tower, graka, cpu-lüfter,...) hat. Ebenso wäre es interessant zu erfahren ob ein anderer Anbieter, außer Atelco, 5 Jahre Garantie bietet.

Also falls ihr mir bei hier weiterhelfen könnt und Atelco der einzige mit 5 Jahren ist, wäre es toll wenn Ihr mir Teile aus deren Sortiment empfehlen könntet.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?