G31 oder P965

New member
Hey,

nur eine schnelle Frage:
Welcher der beiden Chipsätze ist besser? Der G31 oder der P965?
Das ganze ist für nen E7300 gedacht und sollte zum zocken sein.

mfg PainQT
 
Aufjedenfall der G31. Der P965 ist viel zu veraltetet. Der G31 wird bessere CPU Kompatibiliät mitbringen, aber ob der E7300 damit problemlos funktioniert, bleibt offen.
 
Hmm ja das eine ist aber einsteiger Chipsatzt für meist OEM Boards, da ist nichts mit übertakten oder vielen Funktionen.

Aber das kann von Board zu Board unterschiedlich sein. Nenn uns doch die Boards , die du zur Auswahl hast.
 
Hey, erstmal danke für die Antworten. Gibt allerdings ne kleine Änderung: Ich kaufe nen gebrauchten e7200(geOCed), dass heißt für mich es bleibt mehr Geld fürs Board. Also kann ich nun max. 50€ fürs Board nehmen. Für nen P35 wirds nich ganz reichen, aber dann sollte auch was besseres als nen G31 sein, oder? mfg Pain EDIT: Sry, aber iwi will mein Pc keine Absätze machen. -.-
 


P35 kosten so um die 55-60€, d h, wenn du noch ein wenig Kohle locker machst, dann kannst du ein P35er ala MSI P35 Neo-F nehmen oder Abit IP35
 
Juhu, hab gerade gesehen, dass Hardwareversand nen Gutschein über 5€ ausgestellt hat. (Weil HWV wird 3) :fresse: Also wirds ein: Danke nomma für die Beratung. :p mfg Pain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?