pc spackt ab

New member
also erstmal meine pc komponenten:

dualcore 2,66ghz
2gb ddr2 corsai
450watt netzteil corsai
160gb festplatte samsung
Mainbord Gigabyte GA-EP45-DS3P Intel P45 ATX DDR2 PCI-Express
Grafikkarte MSI R4850-T2D512, 512MB
und ein ganz normales DvD laufwerk
vista home premium 32bit

also ich habe mein pc ganz normal formatiert und traiber ganz normal installiert und dann habe ich auf einmal bei crysis ganz am anfang wo die ganze werbung kommt so verzerrung alles verpixelt und im spiel ist alles in ordung aber manchmal kommt so pixelfehler heißt das die graka defekt ist?
bei xp habe ich das nciht gehabt aber wenn ich xp installiere habe ich andere probleme mein mainbord läst sich von ein tach auf dem anderen nicht mehr installieren und habe voll viele fehler meldung ich muss alles manuel installieren und dann auf einmal hengt er sich auf ohne das ich im netz bin oder sonst was ich habe den noch nicht lange und bin echt verzweifelt ich bitte um hilfe.:(
 
...
bei xp habe ich das nciht gehabt aber wenn ich xp installiere habe ich andere probleme mein mainbord läst sich von ein tach auf dem anderen nicht mehr installieren und habe voll viele fehler meldung ich muss alles manuel installieren
...

erstmal bitte nicht so hektisch schreiben
da versteht man am ende kaum was
den zitierten teil peil ich überhaupt nich :wtf:
und was meinst du mit "mein Mainboard lässt sich nicht installieren" ?
 
sorry wollte es nur ein bisschen ausführlich schreiben ist mir wohl nicht sehr gut gelungen also ja wenn ich mein pc neu formatiert habe mach ich eigendlich imer express installation vom mainbord das geht nicht mehr er installiert alles macht neu start fährt allein wieder hoch und macht weiter installiert das nächste und so weiter aber am ende hat er nix installiert es läst sich zwar installieren aber nur noch manuel und dann tauchen auf einmal immer wider fehler auf als opb das mainbord kaputt wäre
 
also nochmal von vorne;)
pc zusammen bauen
OS installieren
treiber installieren
- mainboard
- grafikkarte
- eventuel sound und tv karte

und danach sollte es eigent. normal laufen...

das dein pc die treiber nicht erkennt ist komisch, vllt hast du "falsche" treiber genommen ?

was noch ganz net wäre, wenn du etwas an die zeichensetzung denkst :p

das ganze liest sich dann besser :)

außerdem ist das ganze i-wie im falschen thread....
 
also nochmal von vorne;)
pc zusammen bauen
OS installieren
treiber installieren
- mainboard
- grafikkarte
- eventuel sound und tv karte

und danach sollte es eigent. normal laufen...

das dein pc die treiber nicht erkennt ist komisch, vllt hast du "falsche" treiber genommen ?

was noch ganz net wäre, wenn du etwas an die zeichensetzung denkst :p

das ganze liest sich dann besser :)

außerdem ist das ganze i-wie im falschen thread....

an die zeichen sätze werde ich denken danke.
und das ich die falschen traiber benutze ist falsch ich bin doch nicht doof, ich kenn mich auhc gut mit pc aus aber so etwas habe ich bis jetz noch nicht erlebt.
selbst wenn ich alles manuel installiere, dann gehen die sachenalles zwar aber mein pc hengt sich dann immer auf
 
an die zeichen sätze werde ich denken danke.
und das ich die falschen traiber benutze ist falsch ich bin doch nicht doof, ich kenn mich auhc gut mit pc aus aber so etwas habe ich bis jetz noch nicht erlebt.

ich hab nie behauptet das du doof seist.

hast du die möglichkeit die hardware auszutauschen ?

dass du vielleicht mal ein anderes mobo nimmst ?
 
ich hab nie behauptet das du doof seist.

hast du die möglichkeit die hardware auszutauschen ?

dass du vielleicht mal ein anderes mobo nimmst ?

meinst du mainbord? leider nicht nur zwei grakas und das werde ich auch nachher mal versuchen mein kollege meinte vieleicht mal die graka raus ziehen und dann nocheinmal versuchen. mein pc mach schon wieder macken,dass ich nicht mehr ins windows komm, bin auch ganze zeit an einem anderen pc

weißt du was cool wäre? sich mit dir über was anderes zu unterhalten, msn oder so wenn das machen würdest ginge das alles schneller ist natürlich nur ein vorschlag:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dich ergend wie nicht hinzufügen komisch hir hast du meine nummer 330241556
so ich hab eine neue graka bekomm aber jetzt hab cih ein anderes problem und zwar wenn cih alles fertig installiert habe kommt beim zweiten neustart immer eine fehler meldung und fährt aus sicherheitsgründen nciht mehr hoch.
USERINIT.exe so heißt der fehler wie kann man den verhindern?
ich denke mal das ich ergend was nicht installieren darf bin mir da aber nciht ganz sicher.
 
kay chef,
@ecstasy
war nur ne frage der zeit bis sich ein mod dazwischen schaltet.
eigent. aben wir glück gehabt, wie hatten ne spam ermahnung bekommen können (glaub ich) :rulez:

also ich denke in sachen graka ist alles geklärt ?
wenn ja kanns ge"closed" werden ?
 
so ich habe den fehler gefunden es lag an meiner grafikkarte
(msi r4850), wenn die drinne war dann ließ sich das mainbord nicht richtig installieren.auf jeden fall war es bei xp so, und bei vista war es ein anderes problem, und zwar hing das problem mit der graka zusammen aber es war nicht mehr das mainbord was nicht richtig zu installiren ging, sondern manchmal beim runterfahren blieb er einfach stehen der pc.
so ich hoffe einer hat ein lösung für mich denn es ist eine geile grafikkarte und ich würde sie gerne behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?