Festplatte wird nicht erkannt

New member
Hallo,
Hab eine alte Festplatte " Caviar 34300" auf die ich immer unsere Urlaubsbilder gespeichert habe. Da bei meinem alten Rechner das Board den geist auf gegeben hat, hab ich sie ausgebaut.
Liegt nun schon ein paar Wochen im Schubfach, wollte sie jetzt in einem externen Gehäuse am anderen Rechner laufen lassen, nur wird sie nicht einmal erkannt vom Rechner.
Festplatte arbeit, bzw läuft.
Wie bekomme ich den Rechner dazu das er sie erkennt?
Kann es sein das die festplatte mit dem Xp2 oder den neuen IDE Kabeln nicht zufache kommt?

Wenn ich eine ander Festpl. in exteren Gehäuse baue wird die sofort erkannt.

mfg robby
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?