L2 Cache zu niedrig

New member
Hey Leute, ich habe ein ganz schönes Problem. Ich habe ein Asrock AM2NF6G. Hatte einen AMD 64 3500+ MC drauf. Jetzt habe ich mir nen AMD X2 64 5200+ Dualcore gekauft. Nach dem Einsetzen habe ich ein Biosupdate gemacht(Version 2.3) und habe den CPU- Treiber aktualisiert. Eigentlich sollte die CPU nen L2 Cache von 2x 1MB haben. Statt dessen zeigt mir CPU-Z und Everest nen L2 Cache von 2x 512 kb an. Außerdem sollte der HTT- wert bei ca. 1000 liegen, bewegt sich aber nur bei 800! Er ist einfach zu langsam beim Booten, bei Spielen und anderen Sachen. was kann ich noch machen? Weiß echt nicht weiter! danke für Eure Hilfe!

noutic
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?