2 Monitore an einer graka seperat laufen lassen

New member
Also ich habe ein Problem...

Ich möchte das ich z.B. an meinem Hauptmonitor zocken kann und auf meinem 2ten Monitor z.B. im inet surfen kann.

Jetzt rum Problem.. auf meinem 1 Monitor habe ich alles so wie es sein sollte aber auf meinem 2ten sehe ich nur den Hintergrund aber keine Ordner etc. Wenn ich aber die Order auf den 2ten rüberziehe öffnet sich der ordern auf dem ersten.

Da brauch ich wohl eure Hilfe ;)

MfG Marcello
 
also ich musste mir damals bei xp ein programm dafür runterladen ( ) da ich es einfach anders nicht hinbekommen habe aber dafür wahr ich davon sehr begeistert da es super zum handhaben ist und auch noch einwandfrei funkt und seitdem benutze ich es nur noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?