Soundkarte - Brauche Hilfe pls!

New member
Hey leute ;) wiedermal eine frage!

also hab ein 5.1 sound system! 1 center, 2 front, 2 rear, und 1 woofer!

Brauch eine ordentliche soundkarte, aber nicht zu teuer!

Mal ein paar vorschläge:

TECHSOLO Soundkarte Soundblastersoundblaster 7.1 pro direkt sound comp.

TERRATEC Aureon5.1 PCI SoundKarte Retail


Brauche bitte hilfe / feedback!

Danke


Lg Cellax
 
Was hast du denn für eine Onboard Soundkarte ?
Falls das Board aktuell ist, ist die Onboard Lösung nämlich absolut ausreichend.
 
Schau mal, ob du für das Geld auch eine Creative Soundkarte findest.
Die Terratec ist nicht so gut (kann ich aus eigener Erfahrung sagen), die andere 7.1 Karte kenne ich nicht.
 
Wie siehts mit dieser aus?

CREATIVE Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express BULK

um 35€


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann ist die Creative Karte sicher eine gute Wahl.
Was ich jetzt vergessen habe zu fragen: Was für ein Soundsystem ist das denn bzw. läuft das ganze über einen Verstärker/Reciever ?
 
War mal so n billiges terratec von libro, was an sich aber einen ziemlich geilen sound hat, die 5 boxen sind am woofer angeschlossen, und beim woofer kann ich dann auswählen ob ich mit einen kabel in den line out vom pc will, oder wenn ich auf sourround umstelle, mit 3 kabel, also front, rear, und mitte!
 
Ich stimme Reggae Gandalf da völlig zu, die X-Fi ist eine wirklich gute Wahl, die Soundchips von Creative sind immernoch unangefochtene Spitze und die unterscheiden sich auch auf den teuersten Creative Karten nicht von den günstigeren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?