Warcraft 4

New member
Also meine frage:Hat hier jemand mehr infos über wc4 hab neulich mal so rumgegooglet und den trailer hier entdeckt naja falls jemand weiter infos hat bitte bescheid sagen bin schon aufgeregt und ^^ wfalls es hier dota spieler giebt auch melden ^^:bigok::rulez::coolblue:
 
Ich glaub nicht das es schon einen Trailer gibt....denn ich les viele games Magazine und auch im internet bei blizzard steht, dass blizzard selbst noch nicht am WC4 entwickeln ist, sondern WENN interesse bestehen würde, bei den spielern und bei den Warcraft entwicklern, dann würde man es nochmal auffassen und evtl daran planen aber weder für diese noch fürs nächste Jahr soll es kommen bzw wenn überhaupt -.-

Zwinke
 
also ich hab auch schon in einem anderem forum den link gesehen, die vermuten alle, dass es ein vid von fans ist.

Ich denke auch, dass die progger von blizzard momentan genug beschäftigt mit SC 2 und Dia3. Und selbst wenn die, die jetzt durch den release vom WoW addon "frei" geworden sind , anfangen würden, denke ich erst an einen release nicht vor 2012, zumal es eh noch nicht offiziell ist.
 
Hm ja, is wohl n Fan-Video ... Überleg mal was fürn Hype aufkam, als das erste Starcraft-Video rauskam .. Wie die ganzen Koreaner abgingen:p

Naja aber wie auch immer, hoffen wir auf ein Release innerhalb der nächsten 2,3 Jahre:p
 
Nein das is echt das hat Blizzard doch auf der WWI in Paris vorgestellt...
Als sie Warcraft 4 angekündigt haben....
 
Gschmarre. auf der WWI wurde nur Diablo 3 vorgestellt, und Blizzard arbeitet derzeit nur an Diablo 3, Starcraft 2 und an einem MMO wo noch keiner weiss was es ist.
 
Gschmarre. auf der WWI wurde nur Diablo 3 vorgestellt, und Blizzard arbeitet derzeit nur an Diablo 3, Starcraft 2 und an einem MMO wo noch keiner weiss was es ist.


Richtig! Blizzard arbeitet ja Erfahrungsgemäß nur an höchstens 3 Titeln.. Und die werden sicherlich nicht so doof sein und womöglich mit eigenen Spielen Konkurrenz machen. Die wollen natürlich, dass alle WC-Zocker auch Starcraft kaufen und alle SC-Zocker auch Warcraft..
 
Ich frag mich, was genau die dann noch an dem Spiel ändern wollen? Wc3 ist eines, der am besten ausbalanciertesten Spiele.

Zwinke
 
Eben... das is das einzige was geht... und durch die neue Storyline dann weitere möglichkeiten bringen WoW auszubauen um noch mehr Kohle zu scheffeln ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?