Probleme mit Browsern

Active member
Habe Probleme mit IE7 und Firefox 3.

Beim IE7 bekomme ich bistimmte Pop up´s nicht weg da diese ohne Inhalt angezeigt werden und das X nicht sichtbar ist oder das Pop up ist auserhalb des Bildes mit dem X,auch einige Enter Buttons funzen nicht und ich komme dadurch nicht auf viele Seiten.

Mit Firefox Funktionieren die enter Buttons aber wenn ich Firefox minimiere und wieder darstelle ist der Hintergrund einiger Seiten schwarz und fehlerhaft,was das surfen sehr beschränkt und oft unmöglich macht.

Ich habe diese Probleme seit dem ich mein neues Vista Home Premium mit SP1
installiert habe.

Viren etc. schließe ich aus da das BS neu ist.

Wodran kann es liegen ?
 
Ja Ok,aber das löst meine Probs nicht.
Kann mit dem IE7 viele seiten nicht aufmachen da die Enter buttons auf der jeweiligen Seiten einfach nicht funktionieren.

Mit Firefox geht alles aber wenn ich eine Seite minimiere und wieder darstelle ist die Seite zur hälfte nicht mehr da also total zerschossen.

Muß ich mein Vista neu installieren ?
 
Vollgendes habe ich schon Probiert,
verschiedene Grafikkartentreiber,
Neuinstallation der Browser,ältere Lan Treiber.

Ich habe eine andere HDD vor der Neuinstallation des Vistas verbaut,kann diese Fehlerhaft sein und diese Probs hervorrufen,oder kann ich die Festplatte ausschließen ?
 
versuch ma Opera:

wenns mit dem Klappt war das mit den Firefox warscheinlich ein fehler bei der installation
Bei dem IE7 bin ich ratlos
könnte ne einstllung sein...
glaube ich aber eher weniger.
 
Hmmm.. immer mehr kleine Probleme machen sich sichtbar je mehr ich im Web unterwegs bin,in einigen Foren benutze ich Gifs die sich jetzt etwa 3 mall so schnell als normall bewegen.
Wollte eigentlich das Problem eingrenzen und ausfindig machen doch langsam denke ich das ich um eine Neuinstallation nicht herum komme.

Da ich gelegentlich auch im System Probleme habe,wie Desktopicons verschwinden ohne Grund und tauchen erst beim neustart wieder auf,oder Programme die im Hintergrund laufen Wie Antivir oder Spybot verschwinden aus der Taskleiste ????

Der Teufel sitzt in meinem System und macht mich fertig :fresse:

Programme verschwinden gelegentlich,nach minimieren von einigen Webseiten und wieder Volldarstellung fehlen viele Inhalte der Seite,ich denke das dies alles was mit Speichervorgängen zu tun hat.

Demnach denke ich das die neue Hdd einen weg hat,werde mir das noch etwas ansehen und höchstwarscheinlich meine Alte Hdd wieder mit neuem System aufsetzen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
 
evtl ein virus...
auch wenn das BS neu ist du glaubst garnicht wie schnell man sich einen virus einfängt
scan mal mit "gescheiten" virenscanner ala NOD32/Kaspersky oder las mal Hijackthis rüberlaufen
falls dies nichts bringt OS neu draufhaun
 
Ok und danke für eure Ratschläge.
Hatte meine HDD mit HD Tune getestet-keine fehlerhaften Sektoren.
Es lag an dem DivX Player der ein update brauchte,was Mozilla angeht.
Was ich schade finde ist das es wirklich eine Handvoll Seiten gibt auf die mann mit dem Internetexplorer nicht kommt oder der IE diese nicht richtig darstellen kann.

mfg
MasterOne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?