Philips 230W5

New member
Hey Ho,

ich komme gleich zur Sache... Was denkt Ihr denn, wäre ein schon etwas betagter Philips Brilliance 230W5 (23 Zoll) noch Wert? Ist ja inzwischen auch schon gut 4 Jahre auf dem Markt und das Gerät was ich hier habe gut 3 Jahre alt... (keine Pixelfehler, recht gut erhalten, lediglich ein paar kleinere Kratzer am Gehäuse, Display Top)

Mal ein paar technische Daten:

  • 23 Zoll LCD (16:10)
  • Kontrast 500:1
  • Reaktionszeit 16 ms
  • Auflösung max 1920x1200
  • USB 2.0-Hub, Card Reader integriert, Lautsprecher ebenfals vorhanden
Ich weiß das dies kein "Heim-Monitor" ist und ursprünglich für Unternehmen konzipiert wurde, da er auch zum Beispiels über Netzwerk konfiguriert werden kann... Was sagt ihr denn was man für so einen Monitor noch bekommen könnte?

Danke schonmal :)!
 
Haste mal einen genauen Link?!

Rechnung noch vorhanden? OVP? In der Regel kannste soin deinem Fall mit 60-65% vom Neupreis rechnen.
 
das einzige was ich dazu gefunden habe...


Rechnung hab ich nicht mehr, hatte auch nie eine... hab das teil geschenkt bekommen, da wars auch schon nicht mehr der neuste... ovp ist vorhanden, anleitung aber zum beispiel auch schon nicht mehr^^'
 
*lol*
die UVP bei Erscheinung lag bei 2400€, als der gekauft wurde hat er noch 1800€ gekostet... ist ja kein "normaler" TFT ;-) sicherlich ist er das bei weitem nicht mehr wert, aber mehr als 50 doch sicherlich... oder meint ihr nicht!?
 
ich weiß den wert zwar nich genau aber mein erster rechner hat auch um die 1000 Mark gekostet ! ;) Jetzt schmeißen se mir das zeug hinterher ^^
 
nun gut da hast du recht... der preisverfall bei hardware ist wirklich enorm^^

ich hab zu den monitor nur bei einem onlineshop gelistet gefunden (und der sagt mir noch nicht mal was, also der shop):

dort für rund 2.000€ o_O das heißt selbst bei 50% vom preis wäre der ja noch knapp 1000€ wert, was ich aber nicht so recht glaube(n kann)... aber das kann man wahrscheinlich nur versuchen^^
 
mhhhh also ich hab nich gesehn was da jetzt besonders drann sein soll.....
vorallem die reaktionszeit von 16ms is nich soooo toll...
aba auf keinen fall is das ding 1000€ oder gar 2000€ wert !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?