Gutes Lenkrad

New member
Guten Abend,
ich möchte mir zum Geburtstag(2.Dezember) ein Lenkrad für den Pc anschaffen. Da ich davon so gar keine Ahnung habe frage ich einfach mal hier. Es sollte maximal 250 Euro kosten und einen Schalthebel wenn möglich auch ein Kupplungspedal haben.Öfters habe ich auch Lenkräder mit ziemlich flachen Pedalen gesehen so eins sollte es auf keinen Fall sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Colin

Edit: Ungefähr sollte es sein doch ich finde die pedalen hier ein bisschen zu steil oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja muss ich zustimmen.

habe es auch. sehr guter gegendruck der pedale und lenkrad ist super. mit leder gezogen und richtig guter drehung des lenkrads. lässt sich 2 mal nach links und 2 mal nach rechts rehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?