[V] Palit 512MB HD4870 Sonic Dual Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
so,
hab meine HD4870 aus der RMA wieder bekommen.
zu meinem erstaunen ist es eine nagelneue Palit Dual Edition geworden. :smilie:freu

daher wollt ich Euch das teilchen hier zu einem guten Preis anbieten.

sind 220€
günstigster Preis über sind 209€

hier nur
SK 190€ incl. versand.

Karte ist NEU & OVP hat aber wegen der RMA leider nur noch 20 Monate Garantie, was aber nicht das problem ist, denk ich jedenfalls :)


Hier ein paar Daten:

Sapphire Radeon HD 4870
512MB
GDDR5
Chiptakt: 775MHz
Speichertakt: 1000MHz
Chip: RV770 XT
Speicherinterface: 256-bit
Stream-Prozessoren: 800
2x DVI
TV-out
DisplayPort
PCIe 2.0
Textureinheiten: 40
Fertigung: 55nm
Maximaler Verbrauch: 157W
DirectX: 10.1
Shader Modell: 4.1
Besonderheiten: integrierter 7.1 HD Audiocontroller, HDMI
mittels Adapter, unterstützt CrossFireX


anbei noch ein paar Bilder.

IMG_3787.jpg


IMG_3788.jpg


IMG_3790.jpg


IMG_3789.jpg



Angebot steht auch bei Freeocen und im CoFo

LG

IndianSpirit

P.S.
Falls noch ein alter Thread offen ist, bitte den alten schließen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

habe gestern den thread gelesen und kurz überlegt sie für einen kumpel zu kaufen. habe ihm extra bescheid gesagt.

heute morgen ruft er an und meint er hätte sie im saturn prospekt für 199 euro gesehen.

leider weiss ich noch nicht, ob sie dort auch kaufbar war und ob er eine erworben hat.


tschüss burki
 
hi homer.
der preis ist ok, nur habe ich schon 2 anfragen für die karte. ich kann dir donnerstag erst bescheid geben, hoffe das ist kein prob. ansonnsten kommen wir für deinen preis gerne dann ins geschäfft.

LG

indi
 
Ok schön zu hören.
Ich müsste noch einmal vom Mitteilungsblatt hier bei uns in der Gegend kassieren fahren und dann müsste das wahrscheinlich gehen.
Wärste bereit noch 5 € runterzugehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch aber ganz zuverlässig und so oder? Aber du hast ja auch schon einige Threads erstellt etc.
Weil der Budweiser hatte mich damals mit ner 8800gt beschissen.
Hab aber das Geld weitestgehend zurückbekommen.Du bist aber auch net der allerärmste,oder?
Bei der Hardware die bei dir drinsteht:eek:
Gibts bei der HD4870 irgendwelche Probleme?
Kompatibilitätsprobleme mit Games?
Treiberprobleme?
Die Karte ist auch wirklich unbenutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, das seh ich jetzt mal als lob. :D

also die karte ist ungenutzt.

ich hatte vorher mit meinem CF gesapnn keine probs mit games, nur leichte schwierigkeiten mit dem CF gespann ansich. die karte selber ist sicher P/L eine der besten. ;)

und das mit dem seriös, da kannst du sicher sein das ich dich nicht über den tisch ziehen will. nur da halt schon 2 leute vor dir angefragt haben muß ich leider erst nach der reihe abarbeiten. so fair sollte ich schon sein. aber wenn beide nicht wollen ist die karte dann deine.

LG

Indi
 
Schön zu hören.
Wie gesagt, wenn du dann noch vom Preis ein "Tickchen";) runtergehen würdest(Da ja auch schon demnächst die 5870 rauskommen soll^^) wärs echt schön, aber erst mal sehn vielleicht schnappt sich einer der 2 die Karte ja vor mir.
Ist das wirklich die mit nur 512mb?
Welche ist die mit 1gb? Ist das die mit dem anderen Karton?
Lass was von dir hören;).
 
Und wie siehts aus Indian Spirit?
Ist die Karte schon weg?




Falls ich nicht anwesend sein sollte, sei dir gesagt, dass ich bis 22.15 ca. im Kino bin und den neuen Bond anschau.
Aber ich hoffe du bist dann danach noch on, sodass wir noch ein bisschen über die Karte sprechen können;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?