Neuer Shooter gesucht

New member
Moin auch,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Shooter mit Langzeitmotivation.
Damit meine ich ein Game, das wie Battlefield 2 eine Rangliste und im besten Fall noch Awards und Medals listet.
Wenn einer von Euch da den einen oder anderen guten Tip hat wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Diablos
 
Call of Duty 4 Multiplayer?!
Da gibts auch Herausforderungen und Stufen, ist aber anderes als BF2, also kleinere Maps,etc.

Die Singelplayer-Kampagne ist zwar recht kurzweilig aber auch sehr spaßig.
 
Du meinst CoD 4 oder?
Waffen kannst du aufwerten mit freigeschalteten Boni, z.B. Zielfehrnrohr. Mir hats ne Menge Spaß gemacht, ist aber Ansichtssache
 
Falls Du Bioshock noch nicht kennst, würde ich das empfehlen, weil abgesehen dass ich den Shooter genial finde, ist er auch noch (für heutige Verhältnisse) recht lang.
 
Danke für die prompten Antworten.
Ich sollte wohl etwas genauer werden, sorry. Ich bin auf der Suche nach einem Online Shooter.
@ seluso: ja, ich meinte CoD4. Ist es dort also möglich seine Waffen dauerhaft aufzuwerten (online) und bleibt das Upgrade in meinem Online Account immer stehen, oder ist das ganze jedes Mal neu?
@Witschie: Nein, den kenne ich noch nicht, wie ist der Online Modus?
 
bei cod 4 steigst du halt "level" oder ränge auf....und mit den ränge bekommst du halt neue waffen..für die waffen kannst du des weiteren laserzielvisierrohre usw erspielen in dem du eine bestimmt anzahl an kills mit der waffe machst..
dein rang bleibt immer bestehen..
mfg
 
ich weiss das spiel ist schon ralativ alt und die grafik ist auch net der burner, aber ich finde das Counter-Strike 1.6 der beste online shooter ist und auch bleibt. Source und auch das bald neu kommende CS konnten/können es bestimmt nicht vom thron stoßen. finde es einfach nur genial und mich stört bei diesem spiel sogar noch nicht einmal die schlechte gfrafik.
ansonsten, bei CoD4 liegste eigentlich auch gut.
 
Wie wärs denn mit ET:QW? :)

Ist zwar nicht der erwartete Erfolg geworden, aber dennoch kein schlechtes Spiel. Und es gibt auch eine globale Rangliste und Awards.

PS: Bin eher für Enemy Territory - das ist so der Gegensatz zu CS (ähnlich alt, ähnlich "simple" Grafik). Nur ist ET (wie alles Quake-basierende eigentlich) schneller, actionreicher und imho abwechslungsreicher. Dafür allerdings nicht so strategisch (= deutlich weniger Camper).
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich CS noch nie wirklich intensiv gespielt habe...
 
Quake 3 ist geil finde ich. aber wie gesagt ich finde es gibt keinen online shooter der es mit 1.6 aufnehmen kann. höchstens BF2
 
jo das stimmt. ich meine aber von der community also den anhängern kann mans schon noch am ehesten vergleichen.
 
Also wenn dann CoD World at War...kommt in 8 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten und 28 Sekunden auf den Markt.
 
Laut Beta wird COD5 nicht so der Burner.
Lassen wir uns überraschen, also ich war nicht so begeistert.
 
Farcry 2 war ja schon ein Flop...hoffentlich nicht schon wieder einer....finde es eh schade das es sich wieder um den 2.Weltkrieg dreht.
 
Wie wärs denn mit ET:QW? :)

Ist zwar nicht der erwartete Erfolg geworden, aber dennoch kein schlechtes Spiel. Und es gibt auch eine globale Rangliste und Awards.

PS: Bin eher für Enemy Territory - das ist so der Gegensatz zu CS (ähnlich alt, ähnlich "simple" Grafik). Nur ist ET (wie alles Quake-basierende eigentlich) schneller, actionreicher und imho abwechslungsreicher. Dafür allerdings nicht so strategisch (= deutlich weniger Camper).
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich CS noch nie wirklich intensiv gespielt habe...

Danke allen für die Antworten und Anregungen.
Ich werde wohl ET probieren.
smileys12.gif


THX an see you on Battlefield Soldier
 
finde es eh schade das es sich wieder um den 2.Weltkrieg dreht.

das stimmt nicht. es geht diesmla um den Vietnamkrieg. der flammenwerfer wird wahrscheinlich in der detuschen fassung gecuttet sein, d.h. das die leute nicht verbrennen, da man ja in deutschland auch die erwachsenen vor zu brutalen spielen schützen muss:fresse:. nicht das en paar albträume bekommen^^
 
das stimmt nicht. es geht diesmla um den Vietnamkrieg. der flammenwerfer wird wahrscheinlich in der detuschen fassung gecuttet sein, d.h. das die leute nicht verbrennen, da man ja in deutschland auch die erwachsenen vor zu brutalen spielen schützen muss:fresse:. nicht das en paar albträume bekommen^^


Spielt aber für mich keine Rolle....ich finde es schade das man nicht viel neues an Waffen usw sehen wird. Also nix Modernes.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry hatte mich vertahn mit dem CoD 5. spielt doch im 2. Weltkrieg.
also ich finds eigentlich ganz gfut gemacht. vom trailer her
 
Wie wäre es mit dem neuen CoD 5: World at War (2. weltkrieg) das Game ist sehr (sehr) gut und kostet so viel wie CoD 4 und der Multi player is auch sehr cool (auch mit Rängen wie bei CoD 4) ! ....
 
Also C0D 5 (engl. Version) keine Zensur was Blut und Verbrennen von Menschen angeht... Ich war schon immer ein Freund von C0D. Also würde ich die letzten beiden Teile sehr empfehlen. Online steigt man bei beiden Rängen auf...auch sehr geil gemacht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?