7.1 Soundsystem aufbauen, aber nur wie?

guten abend,
habe die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series Soundkarte und das Creative Inspire T7900 Soundsystem. Wollte fragen wie ich am besten die Boxen aufbauen soll. Also die linke Wand ist ca 1,5 meter, die hintere Wand ca. 2,5 meter und die rechte wand 3 meter weg. Fals einer sich damit auskennt bitte ich dringend um hilfe
 
surround713fv8.gif


Genau so an die Wände meinetwegen. Den Fakt, dass die Boxen ja dann verschiedene Abstände haben kannst du ausgleichen indem du dann im Treiber halt die linke Box leiser machst oder die rechte lauter und so. Dafür gibts ja die Treiber. glaube bei den meisten kannst du auch gleich einfach die Abstände eintragen und den Rest macht der Treiber selbst.
 
Daran habe ich auch schon gedacht! aber ich sitze meist direkt vorm PC, da müsste ich trotzdem die boxen anders hinstellen, als sie auf den Bild geziegt sind! Aber danke schonmal für die hilfe;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?