Omega Treiber wird nicht erkannt bei Geforce 9800GT

New member
Hey,
ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum!

Also,
als ich noch meine alte X1300pro hatte, hab ich den Omegatreiber benutzt und war echt begeistert von dem Unterschied vom alten ATI treiber zum Omega hin,
nun wollt ich das bei der Geforce auch so machen,

doch wenn ich ihn installiere, kommt immer das keine passende Hardware gefunden wurde !!!

Woran kann das liegen? läuft der Omega treiber von Nvidia bei euch??

mfg
 
eeeeehm ... liest du dir auch das durch, was bei Omega Drivers auf der Seite steht? ForceWare 169.21 sprich: VERALTET!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Zeit als der Treiber aktuell war gab es die 9800GT noch garnicht.
Wie soll es dann funktionieren?
Hast Du den original NVIDIA Treiber denn schonmal installiert?
Bist Du damit so unzufrieden oder hast so schwerwiegende Probleme das Du auf die Treiber eines Drittprogrammierers zurückgreifen müsstest?
Ich glaube auch nicht das Du mit den Omega Treibern jemals die PhysX Software für Deine Grafikkarte zum laufen bekommst.
 
Zu der Zeit als der Treiber aktuell war gab es die 9800GT noch garnicht.
Wie soll es dann funktionieren?
Hast Du den original NVIDIA Treiber denn schonmal installiert?
Bist Du damit so unzufrieden oder hast so schwerwiegende Probleme das Du auf die Treiber eines Drittprogrammierers zurückgreifen müsstest?
Ich glaube auch nicht das Du mit den Omega Treibern jemals die PhysX Software für Deine Grafikkarte zum laufen bekommst.

Hey,
nee nee probleme hab ich keine,
war damals nur hammer begeistert von dem Unterschied des ATI Treibers zum Omega Treiber
 
Es war sehr selten das die Omegas "besser" waren.
Es gab ein paar die die Bildqualität der Atis ein wenig beflügelten, etwas stabiler (meist für AGP) liefen und sehr selten brachten sie auch etwas mehr Leistung mit sich, dies dann aber wieder auf Kosten der Bildquali.

Für Nvidia sind diese Modtreiber fast immer für die Tonne, abgesehen davon liefert Nvidia mit den offiziellen Treibern zumindest derzeit immer gute und oft leistungssteigernde Kost ab...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?