Image startbar auf 2 DVD's brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hab mal wieder nen Problemchen....

War eben bei Mediamarkt und hab mir nen Duallayer gekauft 2,5€ (...)

Jetzt wollte ich mir ne Sicherheitskopie von meinem Pro Evolution Soccer 2009 machen, leider ging der Brennvorgang schief, lag allerdings nicht an nem Kopierschutz oder so.

Jetzt ist der Duallayer hinüber.... wollte mal wissen ob es möglich ist das von mir erstellte Image so auf 2 normale DVD-Rohlinge zu Brennen, dass während der Installation gesagt wird "Bitte legen sie CD2 ins Laufwerk".....???


Gruß
Richy


PS:Das Thema brauch nicht gelöscht werden, Sicherheitskopien sind absolut LEGAL!



.
 
Sollte möglich sein.
Mit was brennst du?
Normal sollte man irgendwo sagen können das er automatisch teilt wenn nicht genug Platz vorhanden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?