Eure Nicks

New member
Hallo zusammen,

da ich ein solchen Thread hier noch nicht gefunden habe eröffne ich diesen einmal. Schreibt mal wie eure Nicks zustande gekommen sind.

Gruß

Konrad
 
Nun ja also der äußerst spektakuläre Namen "Keks" ist mir mal so eingefallen, ist ja auch ganz, günstig denn wer sagt schon nein zu einem leckeren mit Schokostückchen behafteten, goldbraun gebackenen Keks??
 
Mein Nick ist mit auch Spontan eingefallen, als ich grad meine erste HP gemacht habe...

Witzig ist nur, das ich den nick hatte bevor die gleichnahmige Graka von ELSA erschienen ist :)

MfG Erazor.
 
Mein nick kam zustande als ich Drizzt do'Urden geil war.. das isn fantasiebuch von forgotten realms, aufjeden heißt da die spinnenkönigin Lloth, so hab ich mir gedacht geiler name, coole geschichten, wieso kein nick?
 
Meiner ist auf einer Lan entstanden als ich so besoffen war das ich nix mehr gerallt habe.. deshalb ab Abwesend! Da ist so wie der ICQ status.. :crazy:
 
Lloth schrieb:
Mein nick kam zustande als ich Drizzt do'Urden geil war.. das isn fantasiebuch von forgotten realms, aufjeden heißt da die spinnenkönigin Lloth, so hab ich mir gedacht geiler name, coole geschichten, wieso kein nick?

Buch? Da gibts Bücher? ^^

Ich dachte das hast du von den Games.
Da gibts ja eine ganze Menge RPGs über die "Forgotten Realms".
 
Hallo,

Ich habe meine Nick aus einem Buch in dem ich einen Artikel sehr ansprechend fand und ich mich damit identifzieren konnte. (Folgendes ist nur ein Auszug)


Das BASIC-Gefühl
Vom Leben mit einem MikroComputer
"Give me new noise, give me new attractions, strange new toys from another world."
(Tuxedomoon)
Beim ersten Mal war da nur ein Monitor und eine Tastatur, die aussah wie eine
flachgefahrene Schreibmaschine. "Und wo ist der Computer?". Der Computer, erfuhr ich,
das sind ein paar winzige Chips in dem Tastaturgehäuse. In meiner bisherigen Vorstellung
waren Computer wandgroße Denkmöbel in klimatisierten Räumen gewesen. Ich hatte
gerade gelesen, daß Frauen, die an einem Computer arbeiten, keine Nylonunterwäsche
tragen durften. Die statische Elektrizität brachte die Rechner durcheinander.
Das ist drei Jahre her.
Inzwischen dürfen die Frauen wieder Nylons tragen, die Computer bringen die Männer
durcheinander, und ich bin das geworden, was man einen Bitnik nennen könnte: ein
Mensch, der mit Vergnügen durch den Dschungel der Datenverarbeitung streift.

Mein Freund mit der flachgefahrenen Schreibmaschine, ein Schriftstellerkollege, öffnete
mir das Fenster in die neue stofflose und sacht flimmernde Welt der Computer-Software.
Zur Unterscheidung: Hardware ist das, was runterfallen kann, also die Geräte. Software ist
das, was einem auf die Nerven fallen kann, also das, was in einem Rechner und am
Bildschirm vor sich geht. Es gibt einen weiteren Begriff, den amerikanische
Informationsingenieure geprägt haben: Wetware. Das sind wir, die Menschen.

PS: Es Gab schon den Nick Thread Click It

Greetz BitNik
 
moin

mein nick hat ursachen. da ich mit meinen bescheidenen jahren körperlich 60 bin, also hab rückenprobs die nur altere leute haben, bin also sowas wie invalide, dagher der name Invalid.

MFG
 
meiner hat nichts mitm inet zu tun sondern n kumpel wenn er voll iss sagt er immer PERCY zu mir anstatt meinen rl namen PASCAL, kA why ^^........so kam der nick halt zu stande... :eek:
 
bei mir wars auch ganz lustig ich war betrunken und hab einfach irgendwas gelabert kumpel hat dann einfach lecatron verstanden und so wars dann^^
 
Uff,

ich habe damals so gerne programmiert und daher kam der Compiler als Nickname.

Es hat gar keine weitere Geschichte.
PS: Woher hast du deinen Nick "Azu" ?

Compiler
 
Vermilion:

1. Lied von Slipknot (Fav. Band) und ein sehr geiles Lied. :rulez:
2. Hört sich ziehmlich cool an
3. Vermilion = Rot, Blut-Ziegelrot
4. Mein Künstelername
5. Ich mag Blutrot...

Verm.

//Vorher hieß ich Blei!frei (Counter-Strike 1.6 und Midnight Club 2)
 
NeoX ... Naja auch irgendwann mal spontan eingefallen und den Namen habe ich net von den Schuhen 8( :evil: (die heißen auch NeoX) oder von dem Comic Magazin :Stupid:


NeoX
 
GEOX-Der Schuh der atmet ?

mein nick besteht aus 3 buchstaben die jeweil die anfangsbuchstaben meines vor, zu und anchnamens sind (cap) das santa weil ich heilig bin :p der nick war eig nur ne notentscheidung, aber is irgendwie dabei geblieben

solong
 
Mein nick ist mir ganz einfach eingefallen als ich meinen Mp3 player von traxdata in die handgenommen habe und gedacht aus diesem namen könnt ich doch was rasu holn durm traxdata
t4x
^^ bissle was weg geschnibbelt :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?