Regelmäßige Bluescreens mit HD4870 & Vista64Bit

New member
Poste das in dieses Unterforum weil mir der Bluescreen immer sagt, dass eventuell mit dem Treiber ein Problem vorherrscht.
Das Problem kann immer auftreten, bei Spielen, Filmen oder sonstigen Anwendungen. Hab aus anderen Gründen am WE den PC neu aufgesetzt, hatte das Problem aber auch schon vorher.

Treiber ist der CCC 8.1

Restliches System:
Antec Sonata III mit 500W Earthwatts
Intel Core 2 Quad 9450
Alpenföhn GroßClockner
4GB Corsair Ram
Club 3D HD4870 Overclocked -Temp wird nie extrem, immer unter 60°, meistens ca. 50


Sind derartige Probleme mit einer HD 4870 bekannt? Liegt es vll am Treiber?
Die Leistung meiner GraKa ist normal. Crysis läuft zum Beispiel auf 1650*1050 und hohen details absolut flüssig
 
ich hoffe du meinst den 8.10 ^^
haste es schon mal mit dem 8.9 probiert? läuft der problemlos?
hast du deine graka nochmal selbst hochgetaktet?
am besten du gibst deinen bluescreen mal bisschen genauer an ^^
 
anscheinend geht der pc gar net mehr ^^
netzteil kanns auch sein, aber das denke ich weniger...
immerhin deklariert der bluescreen den treiber als fehler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?