Was für Instrumente spielt ihr?

spiel akkustik gitarre, trompete *nochmehrscheissaufnachbarn* =) und klavier, allerdings nur noch sehr selten.

Allerdings seit einigen Monaten auch erfolgreich Guitar Hero:fresse: :rulez:
 
Ich spiele Klavier, Schlagzeug, Querflöte, E-Gitarre, Blockflöte und will demnächst Geige lernen :)

Klavier spiel ich schon länger und hatte auch einige Zeit Unterricht, allerdings zog mein Klavierlehrer weg. Zu dieser Zeit hatte ich auch nicht wirklich Lust, noch groß zu üben und der Unterricht wurde abgebrochen. Erst nach einem Jahr habe ich wieder Interesse am Spielen dieses Instrumentes gehabt und bekomme jetzt, nach langer Zeit endlich wieder Unterricht :D
Das ist das tollste Instrument überhaupt und mein Freund der tollste Klavierspieler <3

Schlagzeug fand ich schon immer toll und spiele es seit ungefähr einem halben Jahr. Mein Schlagzeug hat mir mein Freund aufgebaut und der ist der tollste Schlagzeuger überhaupt :D
Ich bin nicht so weltklasse, kann aber auch schon einiges.

Querflöte spiele ich erst seit kurzem und habe auch keine eigene, sondern die Mutter meines Freundes hat sie mir zum Spielen gegeben. Ich kann schon einige Töne spielen, weiß aber noch lange nicht, wie alle Griffe von allen Tönen gehen.

E-Gitarren haben wir schon total lange und mein Vater kann ziemlich gut spielen. Er hat mir einige Akkorde gezeigt, die ich auch spielen kann, aber auch hier kann ich noch längst nicht alle Griffe, hab aber vor mich damit noch intensiver zu beschäftigen.

Blockflöte spiele ich seit der Grundschule. Ich gehe in keinen Unterricht, war aber damals in einer Blockflöten-AG und kann sogut wie alles auf der Flöte spielen ^^

Geige ist auch ein tolles Instrument. Wir haben eine von einer Bekannten geschenkt bekommen. Lediglich die Saiten und der Bogen müssten neu gekauft werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?