java Fenster Blinken Auf und haben ein Schild mit einem Ausrufezeichen

New member
Hallo,

ich musste mir letzte tage Windoof neu drauf machen und ich habe Festgestellt das meine Java Fenster aufblinken wennich die Anklicke und die haben oben rechts am Fenster ein
icon4.gif
.

Java ist bei mir auf den Neusten Stand.

Kann mir da bitte jemand helfen..?!

Danke im Vorraus


GreeZ

X-Fighter
 
mhh das liegt entweder an Java selber oder an Windows den genauen grund kann ich dir leider nicht kommentieren..damals war es zumindest nicht so, ich habe dieses Problem auch ich denke die meisten kennen vielleicht von euch www.Knuddels.de oben am Fenster (wo das X ist) ...steht bei mir auch ein kleines Ausrufezeichen ..ich denke mal bei dir das selbe Problem oder?
 
Sicher Java?

Dies kleine Schildchen habe ich sehr oft während meiner eher untauglichen Versuche fremde JS oder JavaScripts anzupassen, zu sehen bekommen.
Wenn der Browser die, weil sie einfach unlogisch oder fehlerhaft sind, nicht interpretieren kann, "beschwert" er sich eben manchmal. Zumindest vom IE war ich das gelbe Warnschild gewöhnt.

Wie sich Java-Fehlermeldungen äußern, ich habe da immer fertige Sachen 1:1 übernommen und deshalb keine Fehler sehen müssen, weiß ich allerdings nicht.
 
Ich habe das Problem ja nicht mit dem IE sondern mit Firefox.

Mit Opera hab ich es noch nicht getestet aber weiteres schreib ich hier später nochmal rein.werde das ganze bis heute abend mal testen und euch Informieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?