Browsergames

Suchfunktion! Sonen Thread gibt es schon, aber egal! Ich spiele zZ. keins sonst habe ich immer DE gespielt. (DE=Die Ewigen, ) !

bye

NeoX
 
www.ogame.de uni 25: es handelt sich um ein sci-fi spiel welches im weltraum stattfindet, ihr könnt euch in allianzen zusammen schließen und riesige flotten bilden, ich finde das gute an dem spiel is die anfangs fair heit das man bis 5000 punkten im n00b schutz ist und dadurch nicht von starken spielern angegriffen werden kann.

mfg leca
 
www.starfights.de

tarfights.de ist ein Weltraumkampfspiel im bekannten Stil und ist einfach zu verstehen und zu bedienen. Nach bewährtem Schema „Bauen, Forschen und Erobern" soll die Macht des eigenen Reiches und/oder der Allianz gesteigert werden. Ob Ihr über eine gute ausgebaute Infrastruktur oder einer starken Flotte und Beutezügen Euren Machtzuwachs finanziert hängt von Eurer Taktik ab. Dafür stehen Euch viele Gebäude und die hohe Anzahl von 18 Schiffen zur Verfügung. Die Schiffe sind gut ausgewogen, es gibt für nahezu jedes Schiff ein Gegenstück. Somit sind spannende Schlachten vorprogrammiert, für jeden Verwendungszweck gibt es darauf spezialisierte Schiffe - egal ob für einen effektiven Angriff im Krieg, ein hinterlistiges Ausräumen von Kolonieen durch einen getarnten Angriff oder die wirkungsvolle Verteidigung der eigenen Planeten. Ein gutes Regelwerk inkl. Newbieschutz sorgen dafür, daß man jederzeit einen Einstieg in das Spiel schaffen kann und in Friedenszeiten nicht völlig zerstört wird. Bei Fragen und Problemen hilft ein starkes OP-Team weiter. Starfights.de ist ein werbefinanziertes Spiel, es ist daher für den Spieler völlig kostenlos. Wer keine Werbung möchte und dafür lieber einen sehr geringen Betrag im Monat bezahlt, hat hierzu die Möglichkeit - daraus ergeben sich aber keine Vorteile im Spiel. Das Spiel hat bereits eine sehr erfolgreiche Testrunde und eine Hauptrunde absolviert.

Kann ich nur jedem empfehlen :)

Wer sich anmeldet mein Nick ist "Mrilabs" :)
 
Weg durch das Chaos - Chaosroad

Für alle die sich ein wenig von den Instanzen bei WOW erholen möchten, aber trotzdem bischen zocken wollen hab ich das hier:

"... Aus dem Nichts erschienen Licht und Dunkel, verflochten sich in einem tödlichen und ewigen Tanz. Sie fochten auf gleicher Augenhöhe, wobei jeder Millionen Siege errang und unzählige Niederlagen erlitt...

Und plötzlich erreichte die Konfrontation ihren Höhepunkt...Die Blase, die sich an dem Ort, wo die Naturgewalten sich vereint hatten, gebildet hatte, konnte nirgendwohin und explodierte, wobei sie die Sterne bis in ihre Grundfesten erschütterte, sie in Rotation versetzte und alle Säulen des Weltengebeudes auf den Kopf stellte. Durch den Raum rasten Wellen, die alles vernichteten, die alles niederrissen, was ihnen im Wege lag und in Staub ohne Vernunft verwandelten ins Chaos.

Ohne Ordnung und Grausam, ohne Vernunft und Unordnung säend, ließ das Chaos lediglich die Götter am Leben. Den höheren Wesen blieb nichts anderes übrig, als eine neue Welt zu schaffen..."


So fängt die Geschichte von an.

Nachdem man sich registriert und seinen Char ausgewählt hat (Tipp: die ersten Aktionspunkte auf Intuition (2 Punkte) und einen auf Geschick) kann man loslegen sich mit anderen Spielern oder (in den ersten 4 Levels) gegen Bots zu beweisen.

Zahlreiche Waffen, Rüstungen, Tränke, Schmuck etc. bieten ausreichend Möglichkeiten sich den Char auf seine persönliche Spielweise anzupassen.

Ab Level 4 gibt es keine Bots mehr, sondern nur noch echte "reallife"-gegner! In einzelnen Duellen oder Massenschlachten sammelt man Erfahrung und investiert die dadurch erworbenen Skillpunkte in die Weiterentwicklung des Chars.

Quests (ab Level 7), Höhlen, Magie, Handel, Glücksspiel, Chat und viele weitere Möglichkeiten bietet diese Game.

Der grosse Vorteil gegenüber anderen Games dieser Art ist, dass man es tatsächlich "nebenher" spielen kann - es gibt immer einen Gegner des eigenen Levels gegen den man antreten kann um weiter aufzusteigen.

Will man richtig gute Massenschlachten erleben, schliesst man sich einer Gilde an oder gründet seine eigene. Vorher legt man erst mal seine Gesinnung (Licht, Dunkelheit oder Neutral) fest.

Hier ein paar kleine Eindrücke:

de_kaiserallee.jpg


de_marktplatz.jpg


de_battle.jpg



Hier gehts zum game:

man sieht sich ...
 
Rumble Race

Rumble Race

Welches ich zur Zeit spiel???
Das Geilste was es gibt ;)
Name steht Oben und beinhalet:

Autorennen
Managen

Viele Autos, sowie Fahrer, Mechaniker usw.
Ne ganze menge Strecken und die Unterteilung in Lizensen damit auch jeder ne Chance hat.
Natürlich kann man auch aufsteigen.

Man kann Pokale gewinnen einen eigenen Clan Erstellen.
>Selber Chef sein und/oder auch für andere :D

--> Macht Super viel Laune, man kann auch Handeln...

Also Schaut mal rein unter:

new_start1.gif


Sowie Ogame und Spirits...
Leider nicht ganz so gut finde ich ^^
 
Ich spiele manchmal auch [die stämme]!!
Wer kennt das oder hat es schon mal gespielt?



Und auf Flash Games bin ich auch manchmal!"
 
ich find besonders gut das man nicht soviel zeit wie bei anderen Browsergames investieren muss wenn man

nicht will

ich war gerade zwei wochen im Urlaub und musste mir keine sorgen über das game machen, weil ich nicht

komplett vernichtet werden kann. klar komm ich in der zeit dann auch nicht weiter aber ich kann auch

nicht viel verlieren.

also kurz gesagt ist es ein eins a spiel für leute die arbeiten und nicht soviel zeit haben. Man macht

sich nicht so abhängig vom Game wie bei anderen spielen.

Thema Motivation:

also es ist ein unheimliches Suchtprinzip alle Charaktere bzw. die besseren Charaktere zu bekommen. Es

hat eine ähnliche Motivation wie bei Pokemon selbige zu fangen oder Karten zu sammeln oder bei Diablo 2

gegenstände zu sammeln. Man versucht immer bessere und stärke Charaktere zu bekommen und diese dann

wiederum effektif im Team agieren zu lassen und vor allem zu trainieren. Man freut sich wie ein kleines

Kind wenn sein Char ein neues Level hat oder eine neue Attacke gelernt hat.

Thema Einstieg:

Oftmals hab ich bei Browsergames gemerkt das der Einstieg kompliziert ist oder man sich sehr sehr viel

in Foren durchlesen muss. Dies entfällt hier komplett weil man doch eine sehr gutes Tutorial hat. Im

selbigen kann man auch gleich erkennen ob man intresse am Spiel hat oder dann doch lieber nicht und die

besseren Spieler werden so von den Anfängern gut getrennt.

Thema Items:

Man kann sich in diesem Browsergame Items kaufen und das finde ich ist eine sehr interessante Neuerung

die ich so noch nicht gesehen habe. Man kann seine Chars heilen, stärker machen oder

wiederstandsfähiger. Es hat somit schon fast einen Rollenspielaspekt.

Thema Fitness:

man hat 100% fitness je Charakter, pro Kampf muss man 25% fitness einstzten. Somit hat man gut das

Kampfsystem eingegrenzt. Oftmals wird bei Browsergames über umständliche Regeln Versucht Kämpfe

einzugrenzen. Hier wurde es geschickt ins spiel mit eingebaut.

Mein Fazit:

Kurz gesagt genial. Genau das was ich von einem Browsergame erwartet habe. Man muss nicht unmengen von

Zeit investieren, man macht sich nicht so abhängig von Spiel und letztendlich macht es doch unheimlich

spaß. also tetste es einfach mal und dann wünsch ich euch noch viel spaß.

hier noch das wichtigste...der Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein altes Browsergame...wo man so mit der Maus durch ein Labyrinth geht und am Ende erschreckt man sich übelst.

Kennt das jemand von euch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?