probleme mit der fritz box 7113

New member
Mein Eltern haben schon länger die Fritz!Box Fon WLAN 7113. Doch seit 1-2 Wochen bricht die Internet verbindung immer wieder mal ab (willkürlich). Neuste version ist drauf, abstand vom Pc zur Box sind 8m, im protokoll steht lediglich abgemeldet und nach 1 - unendlich viele versuche baut der W-Lan Stick wieder die verbindung auf, dann bleicbt sie für Stunden oder auch nur für Secunden bestehen ist immer anders.Mir ist aufgefallen das die verbindung nachts stabieler ist (kaum oder keine) unterbrechungen.
Woran kann das liegen?:confused:

2.Probleme was ich habe ist, das ich mit nem Lan-Kabel keine verbindung vom Pc zur Box bekomme (kann sein das die Lan-verbindung nicht koreckt eingestellt ist am Rechner) denn bei mir zuhause fucktioniert das Kabel, habe auch versucht mit dem Einrichtungsassistenten ne neue verbindung einzurichten aber hat nicht geklapt:confused: (sowas ist ne große schwäche von mir), der Rechner findet einfach nicht die Box.

Wenn noch fragen sind einfach nur her damit, danke schon mal.:)

 
Habe den pc mal formatiert und XP neu drauf gezogen, leider keine veränderung.
werde mal mit nem anderen W-Lan stick testen vieleicht ist der ja kaput.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?