Mainboard bis 55€

New member
hi,

wie im titel schon sthet such ich ein ATX oder mAtx Board von 50-55€^^
ich hab selber mal gesucht und die hier gefunden:


(was ist der unterschied dieser boards?,jemand erfahrung damit?)

gibts was besseres?

danke scho mal
 
Moin auch,

der Hauptunterschied liegt im Board Chipsatz. Das eine verwendet den AMD 780 Chipset, daß Andere einen Nvidia Chip. Welcher von Beiden besser ist kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht wiedergeben, da ich z.Zt. Intel fahre, vom AMD Chip liest man jedoch in den div. Erfahrungsberichten sehr viel Gutes. Auf die würde ich beim Neukauf vertrauen. Mein Tip also lesen, lesen, lesen..... Sorry das ich Dir sonst nicht viel weiter helfen kann.

Und was Besseres wirst Du aber für den Preis wohl nicht finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?