Kein Desktop Icon

New member
Hallo zusammen

Hatte noch nie das Problem das ein orginales Spiel nach dem installieren kein Desktop Icon auf mein Desktop macht.
Selbst unter Start Programme steht es nicht drin.
Habe die Spiele wie die meisten von euch nicht auf C: Windows installiert sondern auf eine andere Partition.Gab nie Probleme.
Hatte mein System neu aufgesetzt (Vista)
Das erste Spiel installiert mit Desktop Icon,das zweite und dritte ohne.
Selbst nach einer neu intallation nicht.
Vieleicht hat ja einer von euch Ahnung wie das passieren kann.
Freue mich über jede Idee
Danke im vorraus
 
jo ,dann gehst du in den installationsordner und machst ne verknüpfung von der startexe,die ziehst du dann auf den desktop:bigok:
 
Es kann gut möglich sein, dass die Installationsroutine das einfach nicht macht. Ist ja nicht vorgeschrieben, dass nen Desktop Icon entsteht. Und wenn das Spiel für Vista gedacht is, kann es auch sein, dass es das mit Absicht nicht macht, da Vista ja den so genannten Spiele Explorer hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?