asus x51r an fernseher anschließen

New member
hi leute,
da ich zzt. urlaub habe und ne woche lang sturmfreie, wollte ich mal meinen läppi an die heimkinoanlage und den fernseher meines vaters hängen.
an der heimkinoanlage hängt er schon und funzt.
nur will ich jetzt noch das notebook an den fernseher anschließen.
s-video is ja beim x51r nicht eingebaut und deswegen möchte ich das über den vga ausgang machen.
nur habe ich nu das problem, wie mache ich das? ich habe ja schon n bissl rumgelesen und zu der erkenntnis gekommen, dass es vga auf cinch bzw. s-video gibt. doch müsste ich das bestellen und das dauert zu lange, also würde ich das evtl im örtlichen elektronikmarkt holen (saturn etc.)

meine fragen:
funktioniert das ohne größere probleme? (graka ist eine onoard radeon x1100)
wie teuer währe so eine lösung bei mediamarkt und co?

danke schonmal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?