Festplatte gecrasht Garantie anspruch?

New member
hi Leute,

hab mir vor 2 Monaten die Samsung SpinPoint F1 750GB 32MB SATA II (HD753LJ) gekauft soweit so gut die platte lief mit vista Home Premium X64

die karte ist mir jetzt 3mal gecrasht beim ersten mal absturz beim windows start > Reset > kein booten mehr schwarzer bildschirm...

ich hab dann windows auf ne kleine notpartition neu installiert womit danach ein menü kam welches BS ich starten will und somit konnte ich die alte Partition wieder nutzen (seltsamerweise) hab dann die notpartition wieder entfernt.

dann vor ner Woche wieder absturz beim win start >reset > windows musste wieder aktiviert werden dies konnt ich aber ned machen kam nicht weiter > rettung durch die Systemwiederherstellung

vorgestern das 3te mal dann wie immer absturz beim win start > reset > danach kommt diese Meldung


auf die platte kann ich noch zugreifen wobei ich dann schnell bei nem kumpel paar daten retten konnte... bei partition magic wird sie als *BAD* angezeigt kann sie auch nicht mehr formatieren...

kann ich die ohne bedenken reklamieren? sind ja immerhin noch meine daten drauf die ich nimmer gross löschen kann....

jemand erfahrung damit??

thx im vorraus
 
Ist da denn etwas immens wichtiges drauf ?
Ich denke eher, dass der Hersteller die defekte Platte bekommt, sieht: die ist defekt und dann wird die verschrottet...
Da es nur 2 Monate her ist, kannst du die Platte auch beim Anbieter reklamieren.
 
Also ich würde die Platte auch reklamieren. Aber nur wenn nichts illegales drauf ist sonst könntest du Probleme bekommen wenn der Hersteller die Sachen überprüft.
 
bei mir ist alles legal da mach ich mir keine sorgen ;)

ich hatte bisher nur gute erfahrungen mit samsung platten aber sowas hab ich noch ned erlebt....

ich hab mir ne neue platte gekauft danach geht die defekte erst weg hab nämlich keine lust mehrere Wochen ohne PC da zu stehn...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?