Blöde Frage, aber bitte um Hilfe!

New member
Wenn man jetzt auf etliche Internetseiten schaut wo Hardware verkauft wird, zB. auf notebooksbilliger, und dort unter grafikkarten reingeht und zB. die hd4850 auswählt, sieht man die "selbe" Grafikkarte, also selber takt, usw. in einer preisklasse von zB. 130€-150€, der einzige unterschied, sind die Hersteller! Bleibt sich doch im Prinzip jetzt gleich ob ich ne karte von asus, palit, oder weiß gott wem nehme oder, sind ja im prinzip die selben karten, vorrausgesetzt der takt ist gleich!

Bitte um antwort!

Grüße
 
Die Karte an sich ist gleich (also Ausführungseinheiten usw.), viele Hersteller halten sich auch an das Referenzdesign von ATI bzw. NVidia. Unterschiede gibt es teilweise im Kühlkonzept zum Beispiel HIS IceQ und ab und zu auch im PCB Design Beispiel Palit bei der HD 4870 Sonic.
 
aber wenn ich sowieso nen neuen vga kühler dazu kaufe, bleibt es sich eigentlich gleich, von welchen hersteller ich die karte nehme oder?
 
Also ich würde dir empfehlen eine Grafikkarte mit normalem Lüfter zu kaufen da die Hd4850 sowieso eine starke Karte ist.
 
ok, dann ist kommt es auf den geldbeutel an, entweder du hast 20€ mehr (die eigent. nichts bringen du kannst auch nur die "einfachste" variante kaufen und die in ruhe lassen) oder du musst selber basteln...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?