Dead Space Erscheinungstermin bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte um Dead Space. Erst hieß es, der Erscheinungstermin würde passend zum Horror am 31. Oktober erscheinen. Dann wiederum sollte das Spiel aufgrund zu hoher Brutalität in Deutschland nicht erscheinen und das Release-Datum wurde sogar eine Woche vorgezogen.

Jetzt soll es so bleiben Dead Space wird am 7. November 2008 in Deutschland erscheinen.  In Nord- Amerika ist das Spiel bereits erschienen. Zweifel am Erscheinen des Spiels in Deutschland kommen jedoch immer noch auf,...

Weiterlesen:
 
Was ist los hier ...hat sich denn keiner Dead Space gekauft bzw. gezockt :hmm:

Bin jetzt bei Kapitel 4 angekommen und ich muss sagen das mir das Game sehr gut gefällt. Kann den Titel auf jeden Fall empfehlen :-D
 
also das game ist schon cool,schöne schockeffekte !man kann nicht meckern.die steuerung ist etwas gewöhnungs bedürftig ,aber alles in allen ein top game,das sogar mit meinem system auf hohen einstellungen flüssig läuft.
 
Hoert sich gut an :-D

Ist es wirklich so brutal und gruselig wie man immer liest?


Wie Zecke666 schon sagte schöne Schockeffekte, brutal natürlich auch, teilweise schon ein bisschen zu viel des guten :) .
...laufen tut es bei mir mit allen Settings auf höchster Stufe, Auflösung 1200 x 1080, 16x AF + 16x AA zwischen 60 und 160 FPS ohne Vsync. Da kann man nicht meckern.

Kommischerweise läuft es mit Vsync immer nur konstant auf 30 und nicht auf 60 FPS. :confused:

Grafik ist auch ganz schick ....

Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, dann paßts auch, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel.
 
Stell Vsync aus und dann wird die Steuerung auch besser werden ;) Da hat Dead Space etwas gepfuscht mit der Vsync-Einstellung. Nach der Deaktivierung ist es immer noch schwammig, aber nicht mehr ganz so schlimm. Probierts einfach selbst.
 
Ich habs seit heute für die Xbox360 - Steuerung,Grafik,Ambiente usw. ist allererste Sahne.
Genial finde ich die Lebensanzeige, und die HUD´s die auftauchen, ebenso der *Virtuelle Brotkrümmelweg*.
Gruselig, schockierend und faszinierend zugleich - ein Rausch für die Sinne.
Ich kann das Spiel uneingeschränkt weiter empfehlen. Wer auf "Resident Evil meets The Thing" steht, kommt um dieses Spiel nicht drumherum. :)
 
Echt gut das Game. Spiele zwar eher sporadisch, aber jedesmal bin ich überrascht, wieviel Abwechslung hier und da geboten wird. In einigen Tests habe ich zwar gelesen, dass der "Horror-Aspekt" mit der Zeit nachlassen soll; aber da ich eher selten spiele mag es mich weiter unterhalten :)

Jedenfalls finde ich es erstaunlich, wie in so ein Szenario derart anspruchsvolle Rätsel eingebaut wurden.
 
Ich finds auch gut,die atmosphere ist genau nach meinem geschmack.

Habs zwar noch nie gespielt,aber die screenshots sehen interesannt aus,der Trailer sieht gut aus ,aber es ist leider auch sehr brutal und gruselig.
 
...aber es ist leider auch sehr brutal und gruselig.

Leider? :fresse:
Ein "Hauptaufgabe" des Spiels, also das eliminieren von E.T´s besteht darin, ihnen die Gliedmaßen abzutrennen, um mehr Schaden zuzufügen. Normale Treffer auf den Torso bringen die nicht zu fall - da muss man etwas beim amputieren nachhelfen.
Deshalb ist das Spiel nichts für Kinder und schwache Gemüter.
 
Genial finde ich die Lebensanzeige, und die HUD´s die auftauchen, ebenso der *Virtuelle Brotkrümmelweg*.

Yo, der Brotkrümelweg ....absolut genial .... einmal draufgedrückt und man weis genau wo man hin muss. Mich nervet dieses ewige Kartengelese und "Gängesucherei" in Spielen ...wers einfach mag drückt einfach diese "Wundertaste" :rulez: :D
 
Es gibt einen Fledermaus-ähnlichen Schleimbeutel, der tote Menschen assimiliert, ja. Soll heißen, je mehr Leichen rumliegen und der Flattermann aktiv sein kann, desto gefährlicher wird's.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?