Welche funktion hat die INTELLIEGENTE BATTERIE

New member
ja also meine frage steht ja schon im topic. kann es sein, dass diese batterie dafür verantwortlich ist, dass ich meinen pc nach dem herunterfahren immer noch per knopf ausschalten muss.
weil mein Mainboard untertützt diesen batterietyp nicht...
 
Der Unterschied bei einer "intelligenten" oder smart Batterie, besteht in einem Mikrochip, der mit dem Rechner kommuniziert. ( mehr darüber) ICh denke wenn dein MB das nicht unterstützt (woher weist du das so genau?) funktioniert sie aber denke ich wie ein herkömmlicher Akku.
Beschreib dein Problem beim Ausschalten mal genauer, verstehe ich so nicht ganz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?