x2 5600

New member
hallo leute,

ich möchte gerne mein cpu ein bischen übertakten,habe sowas aber noch nie gemacht,kann mir irgendein computerfreak:)mal erklären wie sowas funzt,was ich tun soll,wäre sehr dankbar......wie hoch könnte ich ihn takten,und was würde es bringen......achja mein system:

x2 5600
3gb ram
radeon 4850

habe von vielen leuten gehört das mein cpu meine graka ausbremst,und für neues mobo und neue cpu habe ich kein geld,bleibt nur cpu übertakten!!
 
hmm.....da ich viel zuviel schiss habe das irgendwas kaputt geht lasse ich es lieber,aber danke für eure bemühungen!!!
 
da geht nichts kapput !!!

solange du es nicht übertreibst passiert da nichts ;)
ich denke du kannst deinen 5600+ @2,8Ghz ?
bedenken los auf 3,1 Ghz bringen ;)
 
hm...ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll,wenn ich diese anleitung sehe,die is so kompliziert,kann mir nicht eine rsagen was ich genau tun soll.....ich gehe ins bios,und dann?....ich finde nichtmal diesen fsb wert:hmm:
 
@KoH:
Ich krieg meinen X2 5000+ auch nur auf 2,7Ghz.
Wenn ich mehr versuch, geht es einfach nicht mehr.


@Terence:
Wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber;)
 
@ kuhli
ok, kommt dann auch auf´s mobo drauf an und ob man glück mit seinem cpu hat ;)

@terence viel mehr können wir auch nicht sagen es sei du hast das gleiche bios wie wir/ich ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?