neues gehäuse plus kühlung

New member
brauche nen neues größeres gehäuse und da habe ich an das hier gedacht:

den rechner will ich möglichst leise haben aber auch gut gekühlt deshalb denke ich mal das die beiligenden lüfter nicht geignet sind. was könnt ihr den für lüfter empfelen? und nen neuer cpu-kühler were auch nich schlecht.
vom preis her solls nich übertrieben sein.
 
Ich nutze diese [ ] und kann mich nicht beklagen, sehr laufruhig.
Wenn dir das Desgin nicht zusagt, sind die [ ] ebenfalls keine schlechte Wahl.

Ein guter und "günstier" CPU-Kühler ist der [ ] Sollte in ein Silent-System gut passen, bringt aber trotzdem genügend Leistung mit. Kannst dir ja auch mal das [PCMasters Review] zum Kühler anschauen.
Fazit schrieb:
[...] da der Lüfter selbst bei einer maximalen Betriebsspannung von 12 VDC noch sehr leise ist.

Da jeder seine eigenen finanzillen Grenzen hast, müsstest du uns aber schon sagen, wo bei dir die Grenze der Übertreibug beginnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 200euro liegt bei mir die grenze.
kann mich nich mehr wirklich zwichen den coolermaster stacker und den HAF entscheiden. was meint ihr?
in den haf würde ich auch neue lüfter ein setzten.
 
Er meint das Case:


Ist eigentlich Geschmackssache. Wobei ich persönlich beide nicht so toll finde. Mit den oben genannten Kühlern kannste aber nichts falsch machen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?