setupdd.sys Fehler - Was ist zu tun?

New member
Hallo leute!
ich verzweifel schon!^^
Also folgendes problem.Ich wollte gerade mein laptop Formatieren,
hab ne Xp cd rein getan hat auch gebootet und alles aber dann...
Kommt es zu der lizens abfrage wegen zustimmen und alles und denn kommt ja eigentlich mit den Partitionen und formatieren das kommt ja auch aber er erkennt keine einzige festplatte weder C noch d . Was kann das sein ich hatte sowas noch nie!
und sobald ich was drücke kommt blauer hintergrund mit System wurde runtergefahren aus sicherheitsgründen und all sowas!

Bitte hilft mir!
Danke an Alle!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso jau also das ist der Stop fehler:
Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0xF7419CAD, 0xF78A27E4, 0x00000000)

setupdd.sys - Adress F7419CAD base at F73ED000, DateStamp 48025277
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

das die windows xp cd keine laufwerke erkennt, liegt vieleicht daran, das es sich um s-ata laufwerke handelt.
das kommt gelegentlich mal vor.
dafür gab es bei desktop pc meistens für das mainboard eine cd, wo so ein treiber drauf ist.den installiert man auf eine diskette und wird bei der installation per f6 eingebunden.
bei laptops ohne diekettenlaufwerk natürlich etwas komplizierter.


das gleiche geht vieleicht bei deinem laptop auch, schau einfach mal in den support bereich des herstellers.
gerade bei laptops bekannter marken wie hp, acer und viele andere gibt es für jedes gerät einen support bereich.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?