Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nach Update von Service Pack 3 Windows Aktivierung

  1. #1
    Avatar von Bulletproof
    Bulletproof Schaut sich um
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Frankfurt!
    Beiträge
    31
    Danksagungen
    1

    Standard Nach Update von Service Pack 3 Windows Aktivierung


    Hallo alle zusammen,

    Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich vor kurzem über die Windows Updates auf Service Pack 3 geupdatet. Seitdem kam die Meldung, dass Windows aktiviert werden muss, heute waren noch 2 Tage bis zur Aktivierung verbleibend und da habe ich mir einfach mal gedacht, was passiert wenn ich das SP3 wieder runter schmeiße...?! Gedacht und getan... nach erfolgreicher deinstallation von SP3 war die Windows Aktivierungsaufforderung auf einmal verschwunden! Meine Frage ist: Kann ich SP3 installieren und dabei irgendwie die Aktivierung umgehen?

    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Ic3M4ster Forenkenner
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.215
    Danksagungen
    117

    Standard

    kann es sein das dein windows illegal ist?
    kommt nämlich vor das wenn man ein illegales windows hat und updatet das der aktivierungscode erneut eingegeben werden muss.
    ausserdem wäre es ja kein problem den aktivierungscode einzugeben wenn man die CD von Windows hat.

  3. #3
    Avatar von Bulletproof
    Bulletproof Schaut sich um
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Frankfurt!
    Beiträge
    31
    Danksagungen
    1

    Standard

    Danke für deine Antwort...
    Wenn ich den Code eingebe, sagt er mir das dieser ungültig geworden sei. Legal - illegal - scheißegal!

  4. #4
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    Wie kann ein Code ungültig werden für Windows XP Home Edition/Professionals. Nun ja man kann die Aktivierung ohne illegales nicht umgehen. Keine Ahnung ob es da überhaupt solche cracks gibt die sowas machen für XP. Jedoch ist es wie gesagt illegal und über illegales wird hier nicht geredet bzw. man bekommt keine Hilfe desbezüglich. Ist halt verboten.

  5. #5
    Avatar von Bulletproof
    Bulletproof Schaut sich um
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Frankfurt!
    Beiträge
    31
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ok, ich danke euch trotzdem. Einen schönen Sonntag wünsche ich!

    Kann Closed werden.

  6. #6
    Ic3M4ster Forenkenner
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.215
    Danksagungen
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Bulletproof Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort...
    Wenn ich den Code eingebe, sagt er mir das dieser ungültig geworden sei. Legal - illegal - scheißegal!
    also illegal...
    eigentlich sollte man über cracks und serials nicht reden
    naja was solls.

  7. #7
    SPACEWARRIROR Schaut sich um
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    kann mir einer sagen wo ich ein windows xp service pack 3 sp 3 ohne lizenz bekomme.

  8. #8
    hennilein Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    6

    Standard

    wenn du den servicepack alleine meinst, dann kannst du dir den kostenlos bei microsoft runterladen.
    wenn du windows xp meinst das den servicepack gleich beinhaltet, wird daraus nichts, denn wie bereits oben erwähnt ist der betrieb von windows ohne gültige lizenz ILLEGAL!!!!

  9. #9
    Avatar von Cordan
    Cordan Ex-Klumperquatsch
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    MG, NRW
    Beiträge
    686
    Danksagungen
    69

    Standard

    Wenn Du Dir lizenztechnisch nichts vorzuwerfen hast, hilft ein Anruf bei der Microsoft hotline. Ist mir auch schon passiert, dass mein legal erworbenes XP nach einem update plötzlich als illegal angesehen wurde. Ein Anruf bei der hotline hat das relativ schnell erledigt. Microsoft geht in unregelmäßigen Abständen hin und sperrt diverse Lizenznummern, die z. B. aus altbekannten und immer wieder verwendeten Volumenlizenzen stammen, oder auch Nummern, die schon zu oft registriert oder aktiviert worden sind. Ich hatte meine (natürlich nacheinander) auf 5 oder 6 verschiedenen Rechnern im Einsatz, MS hat die dann einfach mal gesperrt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Service Pack 1 offiziell erhältlich Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 21:26
  2. Hilfe Windows Update Service packet 2
    Von Shadow1501 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 01:29
  3. Problem bei windows xp service pack 2
    Von Dr.Hallo im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 08:57
  4. [Lösung] Vista Service Pack 2 verweigert installation
    Von Heimdall im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:47
  5. Win XP Service Pack 3
    Von scharlie im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:15
  6. Windows XP - Service Pack 3
    Von NeXT im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 21:03
  7. Service Pack 3 !
    Von Dima im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 16:27
  8. dell 9200 keine soundaufnahme
    Von nerv im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 00:51

Stichworte