Nach Update von Service Pack 3 Windows Aktivierung

New member
Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich vor kurzem über die Windows Updates auf Service Pack 3 geupdatet. Seitdem kam die Meldung, dass Windows aktiviert werden muss, heute waren noch 2 Tage bis zur Aktivierung verbleibend und da habe ich mir einfach mal gedacht, was passiert wenn ich das SP3 wieder runter schmeiße...?! Gedacht und getan... nach erfolgreicher deinstallation von SP3 war die Windows Aktivierungsaufforderung auf einmal verschwunden! Meine Frage ist: Kann ich SP3 installieren und dabei irgendwie die Aktivierung umgehen?

Danke im Vorraus.
 
kann es sein das dein windows illegal ist?
kommt nämlich vor das wenn man ein illegales windows hat und updatet das der aktivierungscode erneut eingegeben werden muss.
ausserdem wäre es ja kein problem den aktivierungscode einzugeben wenn man die CD von Windows hat.
 
Danke für deine Antwort...
Wenn ich den Code eingebe, sagt er mir das dieser ungültig geworden sei. Legal - illegal - scheißegal! :confused:
 
Wie kann ein Code ungültig werden für Windows XP Home Edition/Professionals. Nun ja man kann die Aktivierung ohne illegales nicht umgehen. Keine Ahnung ob es da überhaupt solche cracks gibt die sowas machen für XP. Jedoch ist es wie gesagt illegal und über illegales wird hier nicht geredet bzw. man bekommt keine Hilfe desbezüglich. Ist halt verboten.
 
wenn du den servicepack alleine meinst, dann kannst du dir den kostenlos bei microsoft runterladen.
wenn du windows xp meinst das den servicepack gleich beinhaltet, wird daraus nichts, denn wie bereits oben erwähnt ist der betrieb von windows ohne gültige lizenz ILLEGAL!!!!
 
Wenn Du Dir lizenztechnisch nichts vorzuwerfen hast, hilft ein Anruf bei der Microsoft hotline. Ist mir auch schon passiert, dass mein legal erworbenes XP nach einem update plötzlich als illegal angesehen wurde. Ein Anruf bei der hotline hat das relativ schnell erledigt. Microsoft geht in unregelmäßigen Abständen hin und sperrt diverse Lizenznummern, die z. B. aus altbekannten und immer wieder verwendeten Volumenlizenzen stammen, oder auch Nummern, die schon zu oft registriert oder aktiviert worden sind. Ich hatte meine (natürlich nacheinander) auf 5 oder 6 verschiedenen Rechnern im Einsatz, MS hat die dann einfach mal gesperrt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?