Keine auswahlmöglichkeit von Benutzern im Wilkommenbildschirm bei XP

New member
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
>Ich kann meinen PC ganz normal starten.
>Er bootet Problemlos und windows startet auch.

Dann tritt das Problem auf:
>Auf der Willkommsenseite werden keine Benutzer gezeigt, der Button zum -den PC Herunterfahren erscheint auch nicht, und ich kann auch mit der
-tastatur kein PW eingeben oder sonst was.
>Nur der mauszeiger und das Blaue bild mit Willkommen ist zu sehen.


in letzter zeit ist auch immer öffter meine systemfestplatte abgeschmiert und der PC hat neu gestartet. Es gab keine Probleme. Nur heute bin ich dann nichtmehr in wondows gekommen

ich weiß echt nichtmehr weiter...

Wer hatte schonmal so ein Problem und weiß was man dagegen tun kann?
Vielen dank für eure mithilfe

MfG
Gurke.
 
Wie is es im abgesicherten modus?
normalerweise müsste (zusätzlich zu den "normelen" benutzern) noch der Administrator angezeigt werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?