Innenfarbe des Gehäuses

New member
Mahlzeit :)

Habe da so ein Problem, mein Case sieht mir schon ziemlich langweilig aus. Und da hab ich gedacht, besorgste dir mal ein neues oder lackierste deins von Innen und außen.

Das Größte Problem: Meine Graka und mein Mobo haben ziemlich doofe Farben (Graka rot und Mobo orange/braun (siehe sysprofile)) und daher werde ich Probleme kriegen mein Case einheitlich zu halten, weil ich kein bock mehr auf das silberne habe im Inneren...

Bloß welche Farbe soll ich nun von Innen nehmen? Weil schwarz passt ja garnicht... würde kein Effekt geben und hätte da eher an etwas "rötliches" gedacht bloß das würde dann wieder nicht zu den Lüftern und zu meinem Zimmer passen.

Ich hoff ihr habt ne Idee.

Danke im voraus

lauder
 
Bei deinem Sysprofil sieht man eher wenig :).
Sieht doch so schon geil aus.
Aber ein ATI-Rot wäre auch geil. (bin aber Nvidia-Anhänger)
 
ich würde aber kein zu knalliges rot nehmen das ist ja auch wieder doof aber rot an sich ist nciht schlecht

EDIT:
also ich muss sagen die farben sind wirklich mies;) also da empfehle cih dir neue lüfter und dann rot orange so ne michung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Bloß wenn ich rot nehme dann passt das garnicht mehr mit meiner Front zusamm (kann man diesmal wirklich bei sysprofile sehn^^)

Ich weiss nichwas ich machen könnte weil es halt langweilig aussieht.... (bin ich der Meinung)
 
was ist das denn fürn mobo das das so hässlcih ist? (sry xD)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja aber wenn er blau nimmt ist das ja doof mit den pcb farben..
nimm doch en metallik lila
 
Zuletzt bearbeitet:
Blau passt ja nich ganz dazu... seht ihr ja...

Das Mobo ist richtig geil (sehr gutes OC Potenzial), bloß es sieht halt nich schigge aus... und aufm Mobo sind blaue Kühlkörper und das Mobo hat selber so ne ekelige Farbe ..lol..
 
oh ja sry überflüssige frage....
aber wie wärs denn mit sonem mettallik lila? das passt zum blau und auch zum rot finde ich zumindest
 
kannst du eigentlich weil silber und lila passt ja auch aber das ist dann umstänlicher... du weiss aber schon das du das case zerlegen musst und die sachen im besten fall sandstrahlen musst oder?
sonst gehht der lack beim rüberkranttzen mim fingernagel schon wieder ab...(eigene erfahrung-.- )
 
Ja ich weiss das ganze Case muss ich zerlegen ist kein Problem. Reicht es nicht die Oberste Schicht abzuschleifen? So damit die rauher ist und die Farbe besser haften kann?
 
doch kla das reicht auch ist dann nur sone sache mit streifen und so aber das reicht volkommen.... ich meinte nur sandstrahlen, weil das sauber efficient und schnell ist..
 
ja jut ich muss dazu sagen cih habs immer bei mir im betrieb in der ausbildungswerkstatt selber gemacht... von daher kann ich das nicht so beurteilen... wo wohnst du denn?
 
Ich wohn in Dörverden (nähe Verden). Habe jetzt eine andere Idee, und zwar, ich kauf mir ein neues Case was mir gefällt ohne Window (max 60 €) und mache da wo der Cpu-Kühler ist eine Plexiglasscheibe hin, beleuchte es und mach an die Seite noch Temperatuanzeigen hin. So dass man halt nur den Cpu-Kühler sehen kann und nicht den ganzen Rest... weil da ist ja nix besonderes drin (und wegen der doofen Farbe). Dann kann ich es im rot/schwarz Style machen.
 
Also wenn würde ich schon ein vernünftiges Window reinmachen, oder gleich ein NZXT Alpha kaufen (Window integriert).
Ich glaube wenn nur die Leute ein Window reinmachen würden, die Hardware im Wert von 2000€ + drin haben, hätten wir hier 10 Gehäuse mit Window im Forum ^^
Meine Hardware ist jetzt auch nichts super exklusives, ja und? Sieht trotzdem geil aus ^^
 
Bloß wenn ich ein Case mit window kauf hab ich wieder diesen Farbensalat den man sieht... Mich regt nämlich die Farbe vom Mobo auf weil die halt zu nix passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?