GeForce 6200

New member
Also ich hab volgentes problem immer wenn ich ein spiel spiele dann sind ein paar häuser und brücken rot die nicht rot sein dürften ich hab einen sehr alten pc
AMD Athlon(m) Processor
1.30 GHz 384 MB RAM

Graka: NVIDIA GeForce 6200
Treiber:178.24

Betriebssystem Win XP

Hier noch ein screen:



hoffe auf schnelle antworten =)
 
Hi,
Deine Screen-links gehen nicht.... um welches spiel handelt es sich denn? Bei so alten Grafikkarten in Verbindung mit neuen Treibern kann es schonma kleinere Probs geben...

Versuch mal ein älteren Treiber!

MfG
 
Soweit ich weiss is metin2 ein kostenloses (Browser)game, richtig? da kann es schonmal zu Bugs (fehlern) kommen! Dafür isses kostenlos ^^

Schon gemerkt das du das Spiel im Fenster ausführst? Drück mal wärend des spiels Alt und Enter... vllt hilft das ja!
 
ne das liegt nicht am spiel weil warrock und andere spiele ist es auch so aber weiß keiner was ich da tun kann und alt enter geht auch nicht
 
Hm sehr merkwürdig!

Allerdings meinte ich mit alten Treibern, Treiber die zu der Zeit, als deine Graka aktuell war, aktuell waren :D

verstanden? lol, wohl eher nicht... also auf deutsch nimm ein Treiber von sagem wir mal 2004 oder so... Also ein Detonator Treiber! Die Forceware Treiber sind eher für neuere Karten gedacht!

SOllte das alles nich helfen, setz dein System komplett neu auf.. also windows neu installieren etc.....

sonst kann ich nurnoch ein Hardware Defekt vermuten....
 
also ja pc habe ich vor 2 tagen neu aufgesetzt aber hat auch nichts geholfen und ich kenn mich da nicht so aus kannst du mir pls treiber raussuchen BITTE :)
 


Versuchs mal damit... einfach unten den code eingeben und auf download klicken!

Kann dir allerdings nich versprechen das der mit neueren Games problemlos funzt...

Probier einfach mal aus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?