Sniperspiel in einer etwas anderen Art...

New member
Nabend Leute...Suche ein Spiel wo ich den gegner so von weiten abschiessen kann....Es soll nicht sowaswie Call of Duty oder so sein,sondern sowas ähnliches wie ein Auftragskillerspiel sein,den man von weiten,also den Gegner abschiessen kann...Also will nicht so ein Spiel,wo man so Autofahren tut oder ähnliches,sondern ein reines Präzisionsgame um den Gegner zu erledigen...Finde sowas spannend...Also nicht so das Rumgeballere,wie in vielen Spielen sondern nur sowas wie ich meine...Gibt es solch ein Spiel ? Wenn ja,bin ich dankbar für Empfehlungen...


jassu
 
Käme Far Cry 2 in Frage ?
Ist eigentlich nicht das Typische stupide Rumgeballere sondern eher Missionsweise, wo du dich auch mal anschleichen/Taktisch etc spielen musst.
 
Sniper Elite
Sniper-Simulation aus dem Zweiten Weltkrieg. Müsste deinen Kriterien entsprechen :)
 
Da ist mir auch sofort Hitman Blood Money eingefallen. Is´t gleube ich so ziemlich was dusuchst. Geht nicht alles mitm' Sniper, aber lautlos mit Anschleichen usw. ist eig ein Muss.
Und von den Auftragsmorden her => 100% Übereinstimmung ;)

Ich habs auch gerade wieder rausgekramt und es macht einfach richtig Spaß!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?